1. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Ich hab mal wieder einen tollen Award verliehen bekommen! Und zwar von der lieben Jessica von FashionZoom!




Aufgaben:


[x] Danke der Person,die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in diesem Post.

[x] Erzähle 7 Dinge über dich.

[x] Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

[x] Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

Erzähle 7 Dinge über Dich:
1. Ich sammle seit meiner Kindheit alle Folgen der 3 Fragezeichen und besitze sie mittlerweile als Kassette und CD!
2. Ich liebe TV-Serien! Besonders CSI:NY, Bones, Leverage, Gossip Girl, Sex and the City, Veronica Mars, etc.....
3. In meinem Kleiderschrank sind alle Klamotten nach Farben sortiert!
4. Ich besitze einen 2,5 Meter hohen Schuhschrank, der komplett voll ist!
5. Ich bin stolze "Mama" von 4 süssen kleinen Meerschweinchen
6. Mein Schatz und ich wohnen in einer ehemaligen Kneipe mit 4,5 Meter hohen Decken
7. Ich bereue immer noch, dass ich nie Bass spielen gelernt habe... Jetzt fehlt mir die Zeit...

Ich gebe den Award weiter an:

*Style-Roulette*
Bluebell's Beauty-Blog
Dani's Beauty Blog
LOLA FINN
Mar-Iza
What is Inspiration?
Was vom Abend übrigblieb
Fashion Monster - We R Who We R
D-Fashion
Elisa Giulia
it's not just a bag
behind the curtain
Blogwunderland
Little Seamstress
Oh, Wunder!

Ich hoffe ihr freut euch darüber und habt ihn nicht schon x-mal verliehen bekommen!

Liebste Grüße
Angie

5 Comments:

Diana hat gesagt…

Dankeschööön für den Award :)

Elisa Giulia hat gesagt…

klar freue ich mich darüber, danke :)

Luísa Lión hat gesagt…

vielen dank meine liebe echt süß der 2. heute ;) Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ud süße ich hab immer ncoh den stick bei mir rumliegen für dich müssen uns mal treffen ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

xy hat gesagt…

Danke meine Süsse....du bist so lieb....das is so LIEB!!!! Danke

with love
http://mar-iza.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

danke für den award, und wie ich mich darüber freue! :) mache mich direkt mal daran, den post zu schreiben :)
xoxo F
http://itsnotjustabag.blogspot.com