23. Juli 2012

Summer in the City...


Die Bilder sind jetzt auch schon wieder ein paar Tage alt... Da wars noch schön warm und sonnig hier!
Aber der Sommer soll ja jetzt wieder kommen! ;o)
Ich bin da ein hoffnungslos Optimist! 

Ich liebe dieses goldene Licht kurz bevor die Sonne untergeht einfach zum Fotos machen... Nur schade, dass man das nur einen Moment genießen kann...



Cropped Shirt & Shorts - DiY / Hut - Flohmarkt / Tasche - Vans / Schuhe - Venice / Schmuck - divers (Schmuckrausch, H&M, U-Style etc.)


Der riesige, rote Sandsack gehört übrigens zum KulturStrand auf der Ludwigsbrücke!




19. Juli 2012

13. Juli 2012

Paradise City


Wo ist denn bloß das schöne Wetter hin ?!? Gestern wars zwar durch den Wind relativ kühl, aber immerhin doch noch immer wieder sonnig, heute könnt man ja fast depressiv werden, so grau ist es... Schade, ich hoffe, dass sich der Sommer bald wieder in seiner ganzen Schönheit blicken lässt! ;o)

Na ja, aber so kann ich euch wenigstens gleich 4 meiner Neuzugänge in einem zeigen, das wäre bei höheren Temperaturen nicht gegangen! 



Nietenlederjacke - Rebel / Tasche - Vans / Tuch - FashionClub / Hemd - Dior / Top - neu vom TOLLWOOD / Flowerprint-Pants - J-Welly neu ausm KULT reduziert auf 14,95 € / Schuhe - Venice neu von ROLAND / Schloß-Armband - neu vom TOLLWOOD


So trag ich jetzt meine erste große Liebe auf meinem Shirt spazieren... ;o) Mein Gott war ich mit 14-15 Jahren verknallt in Slash... Ich konnte mir die ganzen Guns'N'Roses-Songs wie z. B. "November Rain", "Sweet Child O'Mine", "Don't Cry" oder "Paradise City" in Endlosschleifen anhören und ich glaube, meine Liebe zum HardRock und vor allem zu gutem E-Gitarren-Sound hab ich vor allem dieser Zeit zu verdanken... Für mich, abgesehen von Kirk Hammit, einer der besten Gitarristen ever! Das Gesamtpaket aus Optik und Sound hat einfach gepasst!


Nachdem ich mir gerade nochmal das November Rain-Video angeschaut habe, hab ich festgestellt, dass für mich einfach nichts von der Faszination von damals verloren gegangen ist... 
Grandioser Musiker und echter Hingucker... <3








Jetzt genug mit der Schwärmerei! Habt ihr auch so "Kindheitshelden", die es euch bis heute angetan haben, oder bin ich da eine Ausnahme?



10. Juli 2012

I'm just another heart in need of rescue ...


waiting on love's sweet charity
and I'm gonna hold on for the rest of my days
'cause I know what it means
to walk along the lonely street of dreams
 Whitesnake – Here I go again




Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!
Freitag abend war ich zwar leider total k.o. (eigentlich wollte ich mit zum Sommerfest von "Eat the Rich" im Löwenbräukeller), weil ich am Donnerstag auf dem Münchner Filmfest gearbeitet hab und das Ganze doch etwas länger gedauert hat als gedacht (was will man bei Filmschaffenden auch anderes erwarten ;o) sind halt auch Künstler). Beide Filme, die gezeigt wurden, haben hoffnungslos überzogen und so war ich erst um halb 2 nachts wieder daheim. Aber dafür war ich dann am Freitag wider Erwarten schön früh im Bett am Freitag und am Samstag ausgeschlafen! An sowas merkt man halt doch, dass man älter wird! ;o) Vor ein paar Jahren hab ich deutlich mehr ganz leicht weggesteckt!
Sonntag haben wir dann einen kleinen Roadtrip nach Bayerisch Eisenstein und an die tschechische Grenze unternommen und danach noch schön gegrillt...

Hut - Flohmarkt / Jacke - G-Star Raw / Boyfriend-Jeans - Pimkie / Shirt - H&M / Heels - Tally Weijl / Tasche - Vans / Schmuck - Schmuckrausch / Tuch - FashionClub

4. Juli 2012

Love, Peace and Happiness to the world



Das Kleid hat einfach ein eingebautes Festivalfeeling und löst bei mir jedes Mal Lust auf Sommer aus! Allein schon die Farbe macht einfach nur glücklich! ;o)
Habt ihr auch Kleidungsstücke bei denen es euch so geht?






Hut - Flohmarkt / Sunnies - Reisenthel / Blazer - Pimkie / Dress - H&M / Sandalen - Wanna / Jewels - Thomas Sabo, Vila, Stylight, NYer, H&M