30. November 2011

Union Jack und Mickey Mouse...






Hut, Rock - H&M / Jumper, Boots - NYer / Hemd - C&A / Tights - TW / Kette - Bijou Brigitte / Tasche - Flohmarkt

Das schöne Wetter am Sonntag wurde genutzt und sich ein bisschen ohne Jacke draussen rumgetrieben. Irgendwie ist es schon komisch, wenn man Ende November noch um die 15 Grad hat und einem in der Sonne schon fast zu warm wird. In der Tumblingerstr. am alten Südbahnhof gibts momentan wieder jede Menge neue Kunstwerke und nachdem das eine so schön zum rot in meinen Klamotten gepasst hat, wurde es gleich für die Fotos verwendet!

With Love
Angie

11 Comments:

Fatma hat gesagt…

Geile Strumpfhose! Und die Tasche kenne ich ja schon, die ist klasse!

Fatma hat gesagt…

Ja, ich finde einen Preis von 8-10 € auch sehr unverschämt! Aber was willst Du machen!
Schön war's in Prag, aber kalt :) Vielleicht stelle ich noch ein paar Fotos auf meinen Blog, muss noch schauen wie sie geworden sind.
Ansonsten können wir gerne mal wieder einen Kaffee trinken sehen :)

Fatma hat gesagt…

Wegen diesem Wochenende weiss ich auch nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe. Können uns ja nochmal absprechen. Ansonsten würde nächste Woche bei mir gehen.

LOLA FINN hat gesagt…

Hot und süss zugleich! Die Strumpfhose ist so geil!
Dankeschön für dein Kompliment! Freut mich sehr :) Voll lieb!

xoxo

Sarah hat gesagt…

loving the hat! x

Anonym hat gesagt…

Such a cute outfit! (: Facebook Twitter

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal der Hammer. Ich brauch unbedingt so eine!!


Giveaway: Win Nelly Boots

new post: click here
follow me

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

Tolle Strumpfhose!

.sabo skirt. hat gesagt…

Nice cool outfit! The hat added a nice touch on your look. Lovely!


Much love from the SABO SKIRT girls!
SHOP: http://www.saboskirt.com
BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Cooles Outfit!! Bin total verrückt nach deinen Strumpfhosen und deiner Tasche:D

xxx

Mia's Little Corner

Melina-Lajolie hat gesagt…

Total schön das Outfit. Ich liebe es <3