8. März 2013

Manolo Blahnik Boots and ripped Jeans



Beanie - H&M / Jumper - NYer / Belt - C&A / Pants - BlueRags / 
Boots - Manolo Blahnik

Diese unglaublich tollen Boots hab ich der Mama von meinem Herz zu verdanken. Sie hat eine Freundin, die regelmäßig ihren gut gefüllten Kleiderschrank ausmistet und so hatte ich die Gelegenheit zu einem unglaublichen Preis (100 Euro) diese wunderschönen, kaum getragenen Manolo-Stiefel zu erstehen! Ich liebe sie einfach und sie werden gehütet wie ein Schatz! Wenn man so unverhofft zu so einem Schatz kommt ist es gleich doppelt so schön! ;o)

14 Comments:

Fatma hat gesagt…

Wow, das war wirklich ein Schnäppchen! Stehen Dir gut Deine neuen Stiefel :)

Unknown hat gesagt…

da hast du ja echt ein tolles Schnäppchen machen können :)

MILEX hat gesagt…

I just love your sense of style

Unknown hat gesagt…

woooooooow
amazing boots from manolo! thats a classic, girl!!
youre so lucky!!

enjoy them as beautiful as you look here!

hope we'll follow and stay in touch, i'm goinn!!
www.malesclutch.blogspot.com


Sergio,

Unknown hat gesagt…

hach wundervoller stil:) mag das Outfit!! liebe grüße
www.rot-schopf.com

Unknown hat gesagt…

love your outift. those boots are killer. so grogeous.

fikki xx

http://thepastimebliss.blogspot.co.uk/

Queen Treasure hat gesagt…

very cool style!

check out my newest post!
jessillesilv.blogspot.com

Chidiogo Maxwell hat gesagt…

fab outfit...everything just looks so effortless and chic

Anonym hat gesagt…

I love your hair, beautiful!

Yulia Rahmawati hat gesagt…

oh how I heart your jumper :)

Preity Lama Tamang hat gesagt…

great look! so in love with those boots
xx

Unknown hat gesagt…

danke für deinen tollen und langen Kommentar! freue mich immer, wenn ich mal meinungen zu solchen "kritischeren" texten bekomme :> ich bin schon gespannt was der andere blogger für einen xxl - artikel schreiben wird ;>!!

das outfit gefällt mir sehr gut, allein shcon wegen der zerrissenen hose. die stiefel gehen super dazu!
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Great!

Www.deluxefashionista.com

Sarina hat gesagt…

Der Pulli sieht sooo super bequem und gemütlich aus :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina