26. Juni 2010

25.06.2010 - Summer is back?

Hallo meine lieben Leser!

Ich liebe das Wetter momentan! Endlich kann man die ganzen schönen Sommersachen mal ausführen! Ich hoffe mal, dass es noch ne Weile so bleiben wird... Ich hab echt genug von der Kälte... :o(

Jetzt werd ich mal noch die Wohnung fertig putzen und Schatzi beim Fußballgucken nerven! Uruguay gegen Südkorea fesselt mich jetzt ehrlich gesagt nicht soooo sehr!

Aber jetzt erst mal mein heutiges Outfit!






Sonnenbrille -> Calvin Klein / Tasche -> PINK (Victoria's Secret) / Kleid -> Lovely Girl / Gladiator-Flats -> H&M

Außerdem wollte ich euch noch meine Foto-Kulisse von gestern und heute zeigen:



Wer sich das mal genauer anschauen möchte:
Die Mauer steht in der Tumblinger Str. kurz vor der Unterführung zwischen Schlachthof und Großmarkthalle am Südbahnhof. An dieser Mauer ist Sprayen legal, wodurch dort oft echt richtig tolle Kunstwerke zu bewundern sind. Vorbeischauen, wenn man grad in der Nähe ist, lohnt sich auf jeden Fall!

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen, sonnigen Samstag!

xxx
Anku

P.S. Nicht vergessen unseren Jungs morgen um 4 gegen England die Daumen zu drücken!

4 Comments:

Tanja hat gesagt…

echt cooler style:)

schau doch mal vorbei

http://wonderpearls.blogspot.com/

würde mich freuen LIEBE GRÜßE

Sassi hat gesagt…

das kleidchen ist ja toll!
X

Betty hat gesagt…

das ist aber ein hübsches kleidchen!!

Grübchen hat gesagt…

Tolle Schuhe. :)