21. Januar 2011

Found the perfect Aviator-Jacket...

Hey meine Lieben,

jetzt war ich schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach einer Aviator-Jacke, die mir wirklich gefällt! Die von H&M hab ich damals leider nicht erwischt... Ausgerechnet auf dem Heimweg von der Arbeit in der Lindwurmstr. hab ich sie am Freitag dann entdeckt! Schwarzes Kunstleder mit weißem Kuschelfell... Einfach perfekt! Da konnt ich nicht widerstehen...

Hey my dear readers,
since a while I look for the perfect Aviator-Jacket! Now I found it last friday on my way home from work in a little shop at Lindwurmstr. for only 38 Euro! Black Faux-Leather and a cozy whit fur inside... simply perfect!

And here it is:











hat, shorts, gloves - H&M / striped scarf - selected homme / shirt - bought in New York in may / leggins - ergee / tigh high boots - queenz fashion / bag - friis&co

Brrr, was das kalt, nass und ekelhaft draussen beim Fotos machen.... Ich hoff wirklich, dass es bald wieder besser wird!

Brrr, it was soooo cold and wet when I took these pics... hope the weather will get better soon!


16 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Die sieht sehr kuschlig aus :)

Abebi hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich toll (:

Fashion Me Chic hat gesagt…

Love it too. Great find!
http://mypretaporterblog.blogspot.com/

Sherrie Cola hat gesagt…

Nice! suits you :)

Beautycountry hat gesagt…

ooo...love your boots and your jacket :D

Alanis hat gesagt…

wunderschöne flauschige jacke! tolle stiefel

Claudia hat gesagt…

great outfit!!! :)
NICE BLOG,
xx

Meliha hat gesagt…

Hallo :)
Ja mein Ronni ist Stubenrein, allerdings geht er gerne mal an Kabel :( Ichg musste schon sooviel ersetzten.


Tolle Jacke !! Die Stiefel gefallen mir auch sehr <3


Liebe Grüße
Meli

Lola Finn hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll toll toll!

Anonym hat gesagt…

hey, ich will bald nach münchen fahren und ein wenig shoppen.
kannst du vielleicht ein paar geschäfte empfehlen? ich mein, sowas wie h&m, zara kenn ich. aber gibt es da so insider-tipps?
dankeee. hast nen coolen blog nebenbei. :)
julia

jabelchen.de hat gesagt…

Huhu bei einigen taucht das nofollow automatisch immer wieder auf :(

Angie Aquarius hat gesagt…

@all: Dankeschön für die ganzen süßen Kommentare!

@anonym(julia): Naja, die Fußgängerzone ist natürlich insgesamt nicht ganz sooo spannend... sind halt auch zum größten Teil einfach die üblichen Verdächtigen... Was da noch ganz nett ist, ist der FashionClub. Die gibts glaub ich nicht überall und natürlich das Kaufhaus Oberpollinger mit den ganzen Luxusmarken! Ansonsten würd ich dir die Sendlinger Str. empfehlen! Da gibts auch ein paar sehr nette Läden (z. B. ISYs) und natürlich auch so Läden wie American Apparel, Lush oder Accessoirize!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
Angie

Sari hat gesagt…

Oh, die sieht super warm aus! Wenn es jetzt wieder so kalt ist, lohnt es sich auch noch, so eine zu kaufen :)

Lieben Gruß, Sari

http://rotkehlchens.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

danke, hat mir geholfen. ich freu mich auf münchen! :)))
Julia

Tereza Anton hat gesagt…

The boots are so so beautiful.

Bi hat gesagt…

wow this outfit is very nice. loved the aviator jacket, i'm looking for my perfect one too

thanks for visiting my blog =)

bi.