1. Juni 2011

Head in the clouds and wind in my hair...





Ich freu mich schon total auf das laaaange Wochenende (hab am Freitag frei)!  Wir wollen evtl. zur Radio Gong Sommerparty in der Klangwelt heute abend. War von euch jemand schon dort, nach dem Wechsel von M-Park  zu Klangwelt? Lohnt es sich? Hat sich wirklich so viel verändert, oder ist es einfach das gleiche mit neuem Anstrich? Der M-Park hat mich irgendwie nicht so überzeugt... Aber mit meinen Mädels kann es eigentlich nur ein schöner Abend werden! Habt ihr irgendwas besonderes geplant?

I'm soooo looking forward to my four days off... The 2nd of June is a holiday in Bavaria and so my boss decided to close the office on friday too. So I will have a really loooong weekend! Me and my girls are going to check out a new club here tonight! I'm exited how it looks now. I didn't really like the club, which was in these rooms before... But a night out with my girls is always a good night! Do you have any plans for the weekend?

With Love
Angie

10 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Die Jeans gefällt mir :)

Linton from London hat gesagt…

L.O.V.E the Fedora hat and jeans! Nice outfit!!!

Ariana hat gesagt…

Wow!Great style.
Love you hair:)
Kiss.

Sisters and Sisters hat gesagt…

love it, your style is amazing and your blog is lovely..

do you wanne follow us ? than we can follow you back xoxoxoo

www.sistersandsisters.com

Flaviana Boni hat gesagt…

Nice blog dear!
im following. Hope you do the same :)
MY BLOG: DRESS UP FOR ARMAGEDDON

minnja hat gesagt…

So beautiful :))) Supergeniales Outfit!!!

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

the nyanzi report hat gesagt…

great style. i love it!

Fatma hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit richtig gut!
Danke, dass Du mir die Fotos schicken wolltest. Ich habe anscheinend eine Beschränkung von 20 MB für ein- und ausgehende Mails in meinem Postfach. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Ändern kann. Vielleicht könntest Du einige der Bilder in der Mail entfernen und sie mir dann nochmal zuschicken?

Natali hat gesagt…

great outfit, and have a nice weekend!

Abebi hat gesagt…

das Outfit gefällt mir richtig gut. Vorallem der Blazer... ich bin schon sooo lange auf der Suche nach einem und wenn ich einen tollen finde, dann ist er mir zu groß :(

Ach, und besuch mich doch mal auf meinem neuen Blog: abebisglitzerkiste.blogspot.com

(:
Ich wünsch dir noch einen tollen Dienstag