28. August 2011

My last days in Pictures...

Palmen in der Fußgängerzone

Shoppen mit dem Fahrrad

Endlich wieder mal beim Haareschneiden gewesen! 
Die lang herbeigesehnte Gesellenprüfung war endlich! Es ging alles nur schief... Die Haare waren danach schwarz, orange und fleckig braun und total verschnitten. Zum Glück konnte es meine Freundin doch noch retten. Allerdings bin ich jetzt ein Rotschopf und hab nen Pony... Glücklich bin ich immer noch nicht, aber immerhin trau ich mich so wieder auf die Straße! Ich mag nun mal einfach keinen Pony und Haare wieder dranzaubern kann leider auch meine Freundin nicht! Bestanden hat der Prüfling erstaunlicher Weise trotzdem...

Im Westpark gewesen

Viel Zeit auf dem Fahrrad verbracht

Mein Viertel genossen

3 mal im tollsten OpenAir-Kino gewesen, das es in München je gab! Leider ist die Spielzeit für dieses Jahr schon vorbei, aber die Genehmigung für 2012 haben sie zum Glück schon!


Ich hoffe Ihr konntet die heißen 2 Wochen auch so genießen!

Bis bald
Angie

5 Comments:

Bluebell hat gesagt…

Das mit den Haaren ist ja ärgerlich :(. Das Kino klingt super, muss ich mir nächstes Jahr unbedingt anschauen.

Lola Finn hat gesagt…

Schöne Pics! Irgedwie vermisse ich München... obwohl ich diese Stadt noch gar nicht richtig kennenlernen konnte ;)

Nadine hat gesagt…

Westpark warste ja praktisch bei mir ;)
Waf gestern und heute bei ner Freundin die umzieht, viel putzen und malern und habe ich das outzen schon erwähnt.
Aber sieht gut aus.
Alles Liebe
Nadine

Lola Finn hat gesagt…

Hab nur Ferien. Das Studium dauert noch etwas ;)

Tereza Anton hat gesagt…

This looks so beautiful, I'm back to work for a month now, I don't even remember how it's on vacation.