9. September 2011

2011-09-09




Beanie, Jacke, TankTop - H&M / Chino - NoName / Chucks - KingsCrown

Als Tipp für meine Münchner Leser:

Vom 14. - 17.09.2011 findet der Herbstverkauf  des Lagerverkauf Eching statt! Diesmal auch mit großer Auswahl an Trachten (für alle, die noch das perfekte Wiesn-Outfit suchen)!
Bei Interesse einfach kurz auf die Website www.lagerverkauf-eching.de klicken. Da gibts, wie immer, Bilder von den Sachen und natürlich auch eine genaue Wegbeschreibung! Ich werd auf jeden Fall wieder vorbeischauen!


With Love
Angie

9 Comments:

Jasmin hat gesagt…

Die Hose ist ganz meins ^^

LOLA FINN hat gesagt…

Cool outfit! Das steht dir total gut!

Sassi hat gesagt…

cooles und lässiges outfit! gefällt! :D
X

LOLA FINN hat gesagt…

Dankeschööööön :)
Der neue Header ist klasse!

Braces and Laces hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

Xflorina

Unknown hat gesagt…

Hi, love the blog.
Give a pass by the mine.
If you like, we can follow each other?
Kisses.

Unknown hat gesagt…

Dein Header is ja toll :)
Das Outfit is Klasse mag ich total gerne solche Sachen. Hm ja Lageroutfit müßteich mal wirklich gucken, will endlich mal ein Dirndl kaufen. Na ja mal sehenm nachdem Tina jetzt in München wohnt muss ich mal mit ihr reden o wir dahin shoppen fahren.
Wenn du übrigens Lust hast können wir drei Mal Kaffee trinken gehen und bummeln.
Alles Liebe
Nadine

Cylia hat gesagt…

hey girly! your shoes are fab. p.s. I entered a blogger contest and I really need you to 'like' my picture.. it only takes a second. And the contest only runs until this Friday! I'd really appreciated. here is an explanation: http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/09/tag.html

Luísa Lión hat gesagt…

ja genau hackerbrücke!! :)