9. November 2011

Lieblingsteile...







Kapuzenschal - forever18 / Jacke - Rebel&Pino / Jumper, Stulpen, Tasche - NYer / Shorts - Vans / Gürtel - Mogul / Thermoleggins - Ergee / Boots - Doc Martens / Schmuck - divers


Hey meine Lieben,
nachdem mir aufgefallen ist, dass diese Jacke jetzt schon zum 3. mal kurz nacheinander auf meinen Bildern auftaucht dachte ich mir, ich mach einfach mal einen Post über meine Lieblingsteile diesen Herbst, von denen die wichtigsten auch in diesem Outfit vorkommen!

Als erstes eben zu meiner Jacke. Ich hab jahrelang danach gesucht und endlich vor kurzem meine PERFEKTE Lederjacke gefunden! Im Moment mag ich mich einfach noch nicht davon trennen, solang es noch nicht zu kalt dafür ist... ;o) Plötzlich hing sie vor mir, im Münchner FashionClub in der Fußgängerzone, und war auch noch um 50 % reduziert! Somit war sie mein, die Echt-Leder-Jacke mit dem perfekten Schnitt, und das auch noch für gerademal 50 Euro! JACKPOT!

Genauso diese Kombination aus Schal und Kapuze hat es mir zur Zeit angetan... Einfach nur kuschlig und warm! Genau das richtige für die graue Herbstzeit. Ich gehe insgesamt eigentlich NIE ohne Kopfbedeckung und Schal aus dem Haus... Es ist egal, wie warm ich mich anziehe, sobald ich nix auf dem Kopf und am Hals hab frier ich... Ich trag sogar im Sommer oft Halstücher! ;o) Und hab eine riesige Sammlung verschiedenster Mützen, Hüte, Kappen, Beanies etc.

Ohne meine Thermoleggins von Ergee würd ich die kalte Jahreszeit wahrscheinlich gar nicht überleben! Aber dadurch, dass sie innen mit flauschigem Fleece gefüttert sind, ist es sogar in Shorts noch nicht zu kalt (was ich zur Zeit auch ausnutze)! Im Winter kommen Sie dann unter jegliche Hosen. ;o) Bin einfach eine ziemliche Frostbeule...

Den Thomas-Sabo-Ring mit dem geflügelten Herz hab ich letztes Weihnachten von meinem Schatz bekommen und schon deshalb ist es eins meiner Lieblingsteile! Außerdem hab ich einfach eine Schwäche für silbernen Schmuck!

Wie schauts bei Euch aus? Habt ihr eure Lieblinge für den Herbst schon gefunden?



With Love 
Angie

10 Comments:

ATW hat gesagt…

coole jacke!!!

http://pulcinellata.blogspot.com/

Lola Finn hat gesagt…

Cooler Style! :)
Ja, Warehouse ist schon etwas teuer. Aber da kaufe ich auch nur ein wenn Sale ist ;) hihi....

Liebe Güße

Tilly hat gesagt…

These are gorgeous! I'm so envious you live in Munich, it is stunning there O_O ! xx

wieczorama hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus, dein Styl! Steht dir auch super - schön frech!
Bleib so und lass dich nicht verbiegen!

http://wieczorama.blogspot.com

Pink Fox hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :)
Du hast Recht, meine Lederhose ist nicht schwarz, sondern grau. ;) Allerdings habe ich sie schon letztes Jahr gekauft und befürchte, dass es sie jetzt nicht mehr geben wird...
xx

Fatma hat gesagt…

Das ist ein sos vitamin pen an der Handcreme(laut Aufdruck: Soforthilfe füt trockene Nägel. Regelmäßig angewendet, werden die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt.)
Klang irgendwie interessant, deshalb durfte die Handcreme auch mit.

Michaela Scalisi hat gesagt…

schöne jacke :)


My blog
xx Michaela

Alisa hat gesagt…

Love the jacket, the hood, the bracelets and the mean demeanor ;)

I V Y hat gesagt…

studded jacket and docs. hot!

enter my ambra giveaway here! xo

WE INSPIRE US hat gesagt…

very cool!! =) i like this style!
especially boots and jacket =)