14. September 2012

Ausflug nach Murnau

Vor kurzem haben wir einen Ausflug nach Murnau am Staffelsee gemacht und sind dort zu einer kleinen Kirche, St. Georg, genannt "Ähndl" gelaufen. Die Kirche stammt aus dem 7. Jahrhundert und ist wohl die älteste Kirche Oberbayerns. Allein der Weg dorthin ist toll! Man läuft durch eine schmale Allee unter Bäumen durch ein Naturschutzgebiet und hat die ganze Zeit einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge...
Wir hatten ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter und es war die ganze Zeit wunderbar sonnig und warm...
 Bandana, Sunnies, Gürtel - Vintage / Keith-Richards-Shirt - Tollwood / Jeans - Phard / Booties - Venice / Tasche - FashionClub
  Das Bandana hab ich auf, weil ich mal wieder mit ner üblen Stirnhöhlenentzündung geschlagen war und Mütze im Sommer einfach unpraktisch ist! Der Axl-Rose-Gedächtnis-Look sozusagen! ;-p

8 Comments:

Despina T. hat gesagt…

beautiful photos!such a lovely place.
love your t-shirt.
Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

Fatma hat gesagt…

Wow, sehr schöne Aussicht! Ich war bis jetzt noch nicht in Murnau, aber auf den Bildern sieht es richtig toll aus!

Sarah Mendelsohn hat gesagt…

These photographs are lovely. Wish I could be there!! Great post and wonderful blog xx

www.ahitofsarah.net

Monika hat gesagt…

tolle fotos, sieht nach einem schönen ausflug aus :)

Nadine Fuchs hat gesagt…

oh tolle bilder :) Mir geht es gerade nich so dolle. meine bank wurde überfallen.

LOLA FINN hat gesagt…

Geil... ich will auch mal wieder in die Berge! Ich war mal in Mittenwald... das war vielleicht schön ;)
Cooles Shirt ;)
xoxo

Tamina hat gesagt…

da unten im süden sieht immer alles so toll aus :-) also ich liebe es hier im norden. aber nordeutschland und süd ist eben gar nicht zu vergleichen. zwei sehr unterschiedliche ecken eben ;-)

The Look Lover hat gesagt…

Ciao! I like your blog and your look is great! If you like,come to my blog to follow with me Milan Fashion Week! Kiss, Paolo