21. November 2012

Boardwalk Empire

I Mütze - H&M / Weste - Urban Surface / Shirt - Clockhouse / Pants - MOD / Schuhe - Jumex
I I


Hallo meine Lieben,
uns ist vor kurzem endlich die Serie "Boardwalk Empire" in die Hände gefallen und ich war sofort fasziniert... Die Geschichte, die Locations, die Outfits... Hammer! Bin begeistert! Und als absoluter Serienjunkie konnte ich mir das Machwerk von Martin Scorsese und Mark Wahlberg einfach auf Dauer nicht entgehen lassen! Allein der Look, den man dem Atlanta der 20er Jahre gegeben hat ist es wert, aber die Serie macht insgesamt einfach Spass, wenn man sich ein bisschen für Gangsterfilme begeistern kann! ;o) 
Fazit: Ganz große Empfehlung von mir!



Für meine Münchner LeserInnen hab ich wieder mal einen Einkaufstipp:

Vom 28.11. - 01.12.2012 ist Winterverkauf beim Lagerverkauf in Eching! Genauere Infos findet ihr auf www.lagerverkauf-eching.de

6 Comments:

Despina T. hat gesagt…

such a cute style.
JOIN MY MANGO DRESS GIVEAWAY!!!
http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/11/giveaway-mango-dress.html

Marie McGrath (The Joy of Fashion) hat gesagt…

Love how you wear menswear inspired pieces! You look amazing.

www.thejoyoffashion.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Ich mag diesen lässigen Style !!!

Nadine Fuchs hat gesagt…

tolles outfit :) guck jetzt auch die serie

AndyMcLandy hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Jetzt hab ich glatt den Lagerverkauf verpasst...Mist!

PS: Habe übrigens wieder angefangen zu bloggen ;)

Fanny Roxin hat gesagt…

Super schöne Haarfarbe :)