9. Januar 2013

White Cross

Nach längerer arbeits- und feiertagsbedingter Abwesenheit melde ich mich jetzt mit meinem ersten Post zurück! Im Moment war das Wetter ja doch mal wieder so, dass man auch ohne Jacke nicht komplett erfroren ist und es möglich war mal wieder vernünftige Bilder zu machen! Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten und Silvester genauso schön (wenn auch stressig) verbracht wie ich und wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2013!

Beanie, Shoes - NoName / Jumper - AX Paris / Fake-Leather-Pants - NYer / Gloves - Claires

8 Comments:

Nadine Fuchs hat gesagt…

Hey :) Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr :) Die Hose is ja cool. Wie geht es dir ?
Alles Liebe
Nadine

AndyMcLandy hat gesagt…

Wünsch dir ein frohes Neues!! Der Pulli ist so toll ;)) Und wo findest du nur diesen coolen Wohnwagen? ^^

C▲RO hat gesagt…

ich finde die Fotos sehr cool und das Outfit steht dir total gut:)

Rothaariges hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr <3

Monika hat gesagt…

Tolle fake leather pants :) wo gibt es die - NYer = New Yorker oder meinst du damit eine Marke? :)

Glühwürmchen hat gesagt…

Sehr coole Fotos!!
Cooler Blog!!
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Vanessa - PureGlam.tv hat gesagt…

Tolle Bilder und Location! Toller Blog - liebe Grüße :)
Vanessa - PureGlam.tv *
My Louboutin Giveaway

LOLA FINN hat gesagt…

I loooooove!!!!!! You rock, dear <3