28. März 2013

Little Dwarf in the snow...

  
Heute gibts die (hoffentlich wirklich) letzten Bilder im Schnee für dieses Jahr! Mir gefallen sie eigentlich soweit ganz gut, auch wenn die Lichtverhältnisse echt grottig waren (um 1 Uhr mittags) und ich das Jacke ausziehen insoweit direkt bereut hab, dass ich mir ne schöne Erkältung eingefangen hab... Aber was tut man nicht alles für den Blog! ;-p

Vor allem wollte ich Bilder von meinem neuen Lieblingsstück haben, das mir für 4 Euro beim Stöbern in einem SecondHand-Laden über den Weg gelaufen ist! Dieser Zipfelmützen-Sweater von ICHI war einfach Liebe auf den ersten Blick und ich hätte dafür auch deutlich mehr hingelegt! Aber das muss der Laden ja nicht wissen! ;o)


  
Beanie - H&M / Scarf - ??? / Coat - Mogul / Sweater - ICHI / Faux-Leather-Pants - NYer / Bag - ONLY / Boots - Timberland


  
Der Mantel begleitet mich, glaub ich, mittlerweile tatsächlich schon seit bald 10 Jahren... Damals hab ich ihn extrem reduziert im Fabrikresteladen in Pasing entdeckt! Und ich möchte ihn auch mittlerweile echt nicht mehr missen! Er ist mit wunderbar weichem Teddyfell gefüttert und hält auch an den kältesten Tagen schön warm. Und in diesem Jahr liegt er ja, dank dem Military-Look, sogar wieder richtig im Trend! ;-p


Ich wünsch euch allen wunderschöne Ostern und drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht im Schnee Eier suchen müssen!

Ach ja, noch ein kleines Anliegen in eigener Sache!
Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass GFC demnächst tatsächlich abgeschafft werden soll! 
Wenn ihr meinen Blog weiterhin verfolgen wollt habt ihr
hier

Follow on Bloglovin oder hier

die Möglichkeit dazu!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet!

3 Comments:

Marie Zamboli hat gesagt…

I follow you back honey :) bloglovin and Facebook also? let me know I'll follow back
New post is up on my blog you should have a look :)
oxoxoxo
Marie

Borjana hat gesagt…

Absolutely stunning,honey!You rock!
xx
B.
http://www.beeswonderland.com/

Thesmallnoble hat gesagt…

sehr cooles outfit :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/