1. August 2013

Show me the way...

 Wer hätte gedacht, dass aus diesem regnerischen Elend, aus dem die erste Hälfte des Jahres bestand noch so ein Traumsommer werden würde? Jeder freie Moment wird im Freien verbracht, die Wohnung nur noch als Lagerungs- und Schlafraum genutzt! Wir sind momentan wirklich nur unterwegs und genießen jeden Moment, der sich uns bietet!
 Die Fotos sind hauptsächlich auf dem Gelände der Kultfabrik entstanden, als mein Freund noch etwas erledigen musste. Die Kultfabrik eignet sich, vor allem tagsüber, wenn kaum was los ist, einfach perfekt als Location, und so wurde die Gelegenheit gleich genutzt!

Lederjacke - Rebel by Rino&Pelle / Hut, Sunnies, Hemd, Shirt, Shorts - Flohmarkt / 
Chucks - Converse

Ich hoffe, dass dieser tolle Sommer noch ne Weile so weitergeht, Urlaub hab ich nämlich leider erst ab Mitte August! ;o)

With Love

Angie

3 Comments:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Super Outfit wieder! Ganz mein Geschmack auch mal wieder. Sau lässig und genau richtig bei dem Wetter, wobei das Hemd momentan ja sogar für die Abendstunden noch zu viel ist :D
Und die Location gefällt mir auch total. Hätt ehrlich gesagt auch nicht gerechnet dass der Sommer nochmal so reinhaut. Aber ich freu mich sau arg drüber!

LOLA FINN hat gesagt…

Hallo :) hoffe dir geht´s gut! Danke dir für die Kommis!!!
Der Look ist super lässig! A lá Nirvana... oder so :P
Liebe Grüße

Monika hat gesagt…

Die shorts sehen sehr schön vinatgig aus :)