3. September 2013

Feeling Free...


Ich hab grad 2 Wochen Urlaub hinter mir, die ich in vollen Zügen genossen hab! Einfach tun und lassen zu können, was man grade will... *träum* gibts was schöneres? Ich hatte soooo die Nase voll von Computer und Telefon, dass ich mir eine komplett Medienfreie Zeit gegönnt hab... und es war einfach so dringend nötig! Dafür ist jetzt wieder alles ok und es kann weitergehen mit dem "Ernst des Lebens"! ;o) Seit gestern sitze ich wieder in der Arbeit. 


 Sunnies - Paloma Picasso (vintage) / Lacedress - H&M / Jacke - Ana Alcazar / Boots - Replay




 Wünsche allen eine schöne Woche!
Bye, bye
Angie

6 Comments:

Alanis hat gesagt…

dein lässiges outfit gefällt mir gut. In die Stiefel habe ich mich verliebt !

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

Petush hat gesagt…

great look, i love the dress :)
Petush

Sabrina hat gesagt…

Das Kleid ist richtig toll!
Vor allem in Kombination mit der Jacke! :)

LOLA FINN hat gesagt…

Hello Boheme-Girl! :P
Ich liebe diesen Look!!! Absolut cool und stylish!
Alles Liebe

ekule le hat gesagt…

Ein schönes Outfit! Ganz besonders mag ich das Kleid...einfach famos!

andysparkles hat gesagt…

Sehr cooler Hippie-Look, gefällt mir gut!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog