16. März 2010

May I Introduce Myself?


Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt einige Zeit mit wachsender Begeisterung im Hintergrund auf einigen Blogs mitgelesen habe, kam bei mir jetzt auch der Wunsch auf meinen eigenen Blog zu hegen und zu pflegen.

Hier ein paar Kleinigkeiten über mich:
Ich hatte schon immer eine große Vorliebe für Fashion und eigenen Style. Ich bin in der schönsten Stadt der Welt geboren und möchte hier auch nie weg. Zusammen mit meinem Freund und unseren 3 Meerschweinchen lebe ich in einer wunderschönen Altbauwohnung in der Nähe der Wiesn. Ich liebe es mit unseren Freunden zusammen zu sein und nächtelang zu quatschen, PS3 zu spielen oder "How I met your Mother" zu schauen, Shoppen, Rockmusik, Krimis und Hörspiele.


Schatzi und ich sind die absoluten Serienjunkies und besitzen von jeder Serie, die es momentan zu kaufen gibt und uns zumindest einigermaßen interessiert, alle verfügbaren Staffeln.
Ich arbeite in der Verwaltung eines gemeinnützigen Vereins, der sich für den Schutz der Kinder einsetzt und liebe diesen Job sehr.

xxx

Anku

Posted by Picasa