6. Januar 2011

"Blog of the Month" January-Voting

Hallo meine lieben Leser!

Heute bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen:
Ich bin beim "Blog of the Month"-Voting auf *All-Fashion-Blogs* dabei und würde sooo gerne gewinnen!

Wie ihr mir dabei helfen könnt?
Einfach bis 15.01.2011 auf den Link unter dem Bild klicken und per Kommentar für mich abstimmen! Man braucht dafür nur eine gültige Identiät bei GoogleFriendConnect, Twitter oder Facebook und hat damit 3 Stimmen! Vielen Dank schon mal im voraus dafür!

Ihr seid einfach die Besten!



Hey my dear Readers!
I need your help today... I'm nominated to the "Blog of the Month"-Voting for January on *All-Fashion-Blogs* and I want to win so badly... Please help me to make it real!

How can you vote for me? Just click till 15.01.2011 on the link under the pic upon this text and Vote in a comment for me. You just need a valid identity on Google, Twitter or Facebook and you have 3 Votes! PLEASE SUPPORT ME!

I thank you so much!


5 Comments:

Unknown hat gesagt…

Erledigt :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! Besonders den Header! Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!:)

. hat gesagt…

Danke :)
Aber meine hand ist total schrott,soll sie nicht belasten aber ganz erlich das geht nicht :D bin doch künstler und hab Mappen am 10.1 vorzulegen -.-
:D

*DonnaRomina hat gesagt…

dankeschön<3

Unknown hat gesagt…

Ja ich hätt Zeit und habe Dir grad eine mail geschrieben :)