17. April 2011

Kreativ Blogger-Award


Von der süßen Janet H.  aus Kanada hab ich diesen tollen Award verliehen bekommen! Sie hat noch einen ganz frischen, aber total niedlichen Blog! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab mich wirklich gefreut! Mein erster internationaler Award! ;o)

From the cute Janet H. from Canada I got this amazing Award! She has a new, but really cute blog! Check it out! 
She really made my day, because this is my first international Award! ;o)

Rules Of The Award:

- List 10 facts about yourself
- Tag 10 other bloggers
- Tell them about the award

10 facts about me:


1. Ich bin absoluter FC Bayern-Fan und kenn mich mit Fussball ziemlich gut aus! ;o)
1. I'm a really big fan of FC Bayern München (my favorite soccer club)
2. Ich bin ein absoluter Serienjunkie!
2. I'm absolutely addicted to many TV series (Criminal Minds, CSY NY, Flashpoint, Gossip Girl etc.)
3. Ich kann nicht schlafen, wenns ganz still ist (ich brauch irgendein Geräusch, Fernseher oder Hörspiel)
3. I can't sleep, in a completely quiet in my room
4. Ich liebe meinen Freund seit fast 5 Jahren jeden Tag mehr!
4. I love my boyfriend since almost 5 years everyday a little bit more!
5. Wir sind seit dem Spiel Deutschland - Argentinien bei der WM 2006 zusammen und müssen jedes Jahr wieder nach dem Datum googlen! ;o)
5. We are in love since the match Germany vs. Argentinia at the Soccer-WM 2006 and must use google for the date every year! :o)
6. Meerschweinchen sind einfach die süssesten Haustiere!
6. Guinea Pigs are the cutest puppies!
7. Ich find Matthew Gray Gubler und Shemar Moore toll! <3
7. I think Matthew Gray Gubler and Shemar Moore are awesome! <3
8. Ich bin ein echter Workaholic... Mit nur einem Job bin ich nicht ausgelastet! So hab ich seit über 10 Jahren immer zwei!
8. I'm a workaholic... I'm not fully occupied with only one job, so I have always two!
9. Ich werd immer noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich Alkohol kaufen oder weggehen will! ;o)
9. They still ask for my ID-Card, when I buy alcohol or go to a club! ;o)
10. Ich bin gleichzeitig Fan von Metallica UND Robbie Williams! ;o)
10. I like Metallica and Robbie Williams at the same time! ;o)


10 people tagged by me:

Nadine - Minnja - Dani - Tine und Rina - Mar-Iza - Bluebell - Lie - Lola Finn - Esra - Mehli
Schaut sie euch mal an! Alle haben richtig tolle Blogs!
Check them out! All of them have great blogs!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und freu mich schon aufs Grillen heute Nachmittag!
Wish you a great sunday and I'm looking forward to have a bbq this afternoon!

With Love
Angie

5 Comments:

Tine hat gesagt…

Hey,
danke für den Award, lieb von dir :))

Esra hat gesagt…

Vielen Dank! Natürlich freu ich mich!! Ob ich den Award schon habe, muss ich aber erstmal nachsehen :-D Ich werd mich umgehend darum kümmern! Danke :-)

Deine Fakten find ich echt unterhaltsam! Machst einen sympatischen Eindruck! Aber wie schaffst du 2 Jobs UND eine Beziehung??

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

janet h hat gesagt…

HELLO! :D

HAHAHA i still get asked to check ID too! well i think it's mostly because i'm only 4'11 LOL! and awww guinea pigs! do you own any? :D and congrats for 5 years with your bf, that's so sweet :) you should post pics of you guys or something soon! hehe.

and no problem for the shout, you really DO have a cool blog that's why i nammed you :) hehe have a lovely sunday!!!!! ok? <3

Annlaug hat gesagt…

I am now following you! Hope you'll follow my blog as well! :D Your blog is very nice, and I liked the 10 facts, haha :) I can't sleep in a quiet room either, haha :P

Sari hat gesagt…

oh danke für den Tipp, das hört sich auch total lecker an! Werde ich beim nächsten Mal bestimmt ausprobieren :)