22. Dezember 2011

Christmas time...


Ist die Weihnachtszeit bei Euch auch so stressig? In der Arbeit ist die Hölle los, im Nebenjob brauchen Sie jeden absolut dringend und irgendwann zwischen durch auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen??? Also die immer gepriesene Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszet ist mir ein Rätsel... Aber jetzt ist es bald geschafft! Nur noch Heute und Morgen und dann heißts 2 Wochen Urlaub!!! Juhuuuuuu!
Aber trotz all dem Stress freu ich mich immer total auf Weihnachten! Ich LIEBE schenken! Viel mehr als beschenkt zu werden. Ich mach mir super gerne Gedanken darüber, was den Beschenkten gefallen könnte und freu mich immer, wenn ich getroffen hab.
Wie ist das bei Euch? Schenkt Ihr lieber, oder werdet Ihr lieber beschenkt?


 Beanie - H&M / Jacke - Madonna / Sweater - NYer / Jeans, Schuhe - Tally Weijl / Tasche - FashionClub

Wunderschöne Weihnachtstage und viele schöne Geschenke

wünscht Euch
Angie


Wish you a very merry christmas and lots of nice presents!

With Love 
Angie

5 Comments:

Unknown hat gesagt…

Ich finde das Tuch toll und wünsche einen schönen Urlaub.

Unknown hat gesagt…

Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest ♥

Bohemian Fruit by Maru hat gesagt…

i love your style
kisses from Argentina

MONICA SORS hat gesagt…

Hi! I love your shoes! I'm your new follower from Spain.
xoxo
Mónica

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Love your outfit, the boots are stunning! :)
regards!