6. August 2012

Back in Black...


Gestern waren mein Herz und ich im Kino und haben uns endlich "The Dark Knight Rises" angeschaut... Ich kann mir ja schließlich nicht den Teil mit CatWomen entgehen lassen! ;o) Ich finde Anne Hathaway war fatastisch als katzenhafte Diebin, Bane dagegen hat uns beide nicht wirklich überzeugt... Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, nur am Ende fand ich es schade, dass sich Nolan gar so weit von der ursprünglichen Geschichte entfernt hat!



Jumper - by Marlene Birger / Sunnies - Reisenthel / Shorts - RockPirates / Bag - Vans / Boots - NYer

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

With Love 
Angie

1 Comments:

Fatma hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut und steht Dir auch super!

Kino will ich auch mal wieder. Aber es wird wahrschienlich nicht Batman werden. Ist nicht so wirklich meins.

Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Zumindest scheint schon mal die Sonne. Also kann es nicht so schlecht werden ;)