3. September 2012

Aladin-Pants



Auf dem Tollwood konnte ich nicht widerstehen und habe mir doch eine von diesen Aladin-Hosen mitgenommen, die es dieses Jahr an vielen Ständen und in allen Farben gegeben hat. Die meisten waren mir einfach zu bunt, wodurch es für mich relativ ungefährlich war, aber am letzten Tollwood-Tag kam ich an einem Stadn vorbei wo unter anderen dieses Exemplar hing! Antrazit mit grauen Rosen! Ein Traum...


Beanie - H&M / Sunnies - Vintage / Top - Dateless / Pants - Tollwood / Schal, Sandalen - FashionClub / Kreuzkette - Schmuckparadies am Hbf

Ich liebe sie! Genau das richtige, wenns mal ein bisschen bequemer sein darf!

5 Comments:

Fatma hat gesagt…

Aaahhh, Deine Aladin-Hose, von der Du so geschwärmt hast. Die würde mir auch gefallen. Steht Dir auch sehr gut.

Unknown hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus :)

Jasmin hat gesagt…

Die Hose sieht wirklich toll aus...

Sarah the Moose hat gesagt…

oh solche hosen sind so beguem! Du hast genau die richtige figur um sie zu tragen, sieht toll aus :) und danke für den lieben kommentar!

Priscilla hat gesagt…

sehr cooles Outfit, steht dir :)!