6. September 2012

Mustard-Striped-Pants



Die letzten Tage wars das ja leider mit dem warmen Wetter, so kam die gestreifte Hose zum ersten Einsatz! Muss ja alles auch seine Vorteile haben! ;-p 
Mein Urlaub ist mittlerweile leider auch schon wieder um, und ich sitze wieder im Büro. Zum Glück ists momentan noch relativ ruhig... Man merkt, dass immer noch Sommerferien sind! So sind meine Tage hier noch nicht sooo lang und ich komm noch dazu daheim was zu tun. Wir haben nämlich beschlossen in unserer Wohnung ein bisschen umzubauen. Das Schlafzimmer ist jetzt endlich auf der anderen Seite mit Fenster zum Hof! Und das ist bei einer Erdgeschosswohnung wirklich Gold wert! Vor allem, weil die Wiesn wieder vor der Tür steht und unsere Wohnung in Laufweite von der Theresienwiese liegt. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder die Ehre mit irgendwelchen Betrunkenen, die es besonders lustig fanden an die Fenster zu klopfen... Das ist jetzt zum Glück vorbei! Mir gefällt die neue Aufteilung extrem gut und es wird sicher ein paar Bilder geben, wenn alles fertig ist!

Jetzt freue ich mich erst mal auf das kommende Wochenende, nachdem ja nochmal Temperaturen bis zu 30 Grad angesagt sind! Vor allem ist in der Bundesliga auch noch Länderspielpause (ja, für mich als Fussballfan ist das wichtig), so muss ich auch keine Angst haben, dass ich was verpasse! (Bin tatsächlich so verrückt und schau mir am WE immer alle Spiele an :-))




Shirt - Ann Christin / Striped Pants - J-Welly / Boots - Mötivi (Vintage) / Studded Belt - Vintage / Bag - FashionClub / Cap - StarShot / Cross Necklace - Schmuckparadies



5 Comments:

lisalucker hat gesagt…

Wow find das Outfit von Kopf bis Fuß perfekt. Und die Schuhe sind der Wahnsinn ♥

Lisa hat gesagt…

tolles Outfit <3
www.lebeberlin.net

Unknown hat gesagt…

Superoutfit
Du hast so schöne Haare, mag die Farbe

Complacency Kills hat gesagt…

Your pants are awesome! Great post :)

xo
Complacency Kills 

Amandine hat gesagt…

cool dein boots! habe ich heute ähnliche gekauft.

LG
Amandine

http://lesberlinettes.com