22. April 2013

Daddy was a Rolling Stone

 Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende! Hier in München fand am Samstag mal wieder der Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese statt. Leider war es dieses Jahr so richtig schön nasskalt, dass die ganze Veranstaltung leider ziemlich ins Wasser gefallen ist... Normalerweise ist ja immer die ganze Theresienwiese voll mit Ständen und der Flohmarkt lockt 10.000 Menschen an. Am Wochenende sah es vergleichsweise echt traurig aus. Es waren zwar tapfere Verkäufer da, die Stände standen aber doch ziemlich weitläufig verteilt, und es war richtig matschig! Und es hat sich wirklich gelohnt für den Flohmarktbummel die Winterjacken wieder auszupacken! Allen Widrigkeiten zum Trotz waren wir natürlich trotzdem kurz dort und haben auch ein paar richtig tolle Sachen gefunden (hauptsächlich Klamotten in meinem Fall). Meine Fundstücke werd ich demnächst noch fotografieren und zeigen, oder ihr kriegt sie auf jeden Fall nach und nach in irgendwelchen Outfits zu sehen! ;o)

Die Bilder in diesem Post stammen allerdings nicht vom Samstag (ich glaub da wär ich erfroren) sondern vom Sonntag! Ich hab mal wieder mein geliebtes Keith-Shirt vom Tollwood ausgepackt. Das ist momentan einfach eine absolute Wohlfühlkombi für mich... Irgendein Printshirt, Cardigan, Lederjacke, Jeans, Bikerboots und Beanie geht einfach immer!

 Beanie - C&A / Lederjacke - Rebel by Rino & Pelle / Top - Tollwood / Cardi - H&M / Jeans - Tally Weijl / Boots - Dockers

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Hugs 
Angie

Follow

6 Comments:

Moni hat gesagt…

Fotos auf denen du lächelst stehen dir gut ;-)

Sandra Martinez hat gesagt…

Hi sweety!! Thanks for stopping by, I heartily appreciate it :)
Beautiful pictures, i specially like your hat !! Btw this is an amazing post!!
Tell me about my new post at:
http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

Unknown hat gesagt…

wherever he laid his hat was his home!!
You rock! xxx

www.stylentonic.com

Unknown hat gesagt…

Tolles Outfit!

http://theprintedsea.blogspot.de/

issatchieu hat gesagt…

Beautiful red hair & rock chic outfit! Loveee

Felicia Yohana hat gesagt…

love your hair colour! <3

www.feliciayohana.com