18. Juni 2013

Closer to the edge

Hallo zusammen,

sorry für die lange Stille hier auf dem Blog! Irgendwie hatte ich einen Systemfehler und konnte nicht mehr posten... Aber jetzt hab ichs geschafft, dass es erst mal wieder läuft! Ich hoffe es bleibt so und ich kann wieder öfter was hören lassen!





Sunnies & Jeansjacke - Flohmarkt / Johnny-Shirt - Tollwood / Rock - H&M / Chucks - Converse

Juhuuuu, mittlerweile ist der Sommer angekommen! Keine 5 Schichten mehr anziehen um das Haus zu verlassen, sondern Temperaturen wie im Süden! Ich versuch momentan die Sonne so viel wie neben der Arbeit möglich ist zu genießen! Gestern wurde der herrliche Nachmittag im Biergarten im Viehhof Liegestuhl, mit nem schönen kalten Radler in der Hand und den Füßen im Plantschbecken verbracht und zum Abschluß des Tages mit ein paar meiner Lieblingsmenschen zum 3. Mal Star Trek im Open-Air-Kino angeschaut! Obwohl ich eigentlich nicht wirklich ein Sci-Fi-Fan bin macht dieser Film einfach Spaß! Vor allem wegen den herrlich trockenen Dialogen zwischen Spock und Kirk!

Noch ein kleiner Eindruck vom gestrigen Nachmittag:








Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit diesen Wahnsinnstemperaturen! ;o)

Und zum Abschluss gibts noch meinen Ohrwurm der Woche!


4 Comments:

Fatma hat gesagt…

Schönes Outfit!
Den Biergarten im Viehhof kenne ich gar nicht. Den muss ich mir auch mal ansehen. Sieht fast aus wie ein Urlaubsstrand :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Juhuuu du bist wieder da!
Ich hab mich langsam immer öfter gefragt wieso man nichts mehr von dir hört... und wie hast dus jetzt hin bekommen? gings von alleine wieder?
So, dann aber mal zu deinem Post. sehr cooles Outfit. Ich mag die Maxiröcke halt voll und in weiß wirken die einfach immer nochmal lässiger und luftiger.
Der Biergarten sieht auch sehr cool aus. Da kann mans aushalten und die Atmosphäre ist einfach immer toll.

Fatma hat gesagt…

So, jetzt kommt etwas verspätet auch mal eine Rückmeldung. Ist halt doof, wenn man in der Arbeit nicht ins Internet kann :(
Ich würde sehr gerne mit in den Biergarten und ins OpenAir Kino gehen. Wollen wir die Tage mal was ausmachen?

Kae hat gesagt…

Der Biergarten im Vierhof ist echt toll, da bin ich auch total gern! Und ein schönes Outfit hast du )

Lg Kae

http://the-overflowing-wardrobe.blogspot.de