9. Juli 2013

It is all about who U R not about how you look



 Es  ist einfach eine Tatsache... Abends ist das Licht einfach am schönsten...

Sunnies - NoName / Leatherjacket - Voyelles / Shirt, Cargos - Esprit / 
Chucks - Converse / Bag - FashionClub

Ich hab, glaub ich, in meinem Leben keine 5 Teile von Esprit besessen... Es war irgendwie einfach nie meine Marke! Dafür, dass die Teile immer recht zurückhaltend sind, war es mir einfach zu viel Geld! Bis ich vor kurzem zufällig im MIRA in eine Art Esprit-Outlet geraten bin und mich in diese beiden Teile verliebt habe! für das Shirt hab ich ca. 5 Euro bezahlt, für die Leine-Cargo ca. 20 Euro. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! ;o)

Bis bald
Angie

2 Comments:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Ich mag deine Jacke, die sieht echt cool aus!

<3

Fatma hat gesagt…

Schönes Outfit! Deine Esprit Teile gefällt mir auch sehr gut! Und die Lederjacke erst...