19. September 2013

Goodbye Summer!

 Heute gibts noch schnell die letzten Bilder im Sommerkleidchen, auch wenn es sich anfühlt, als wäre es schon ewig her, dass man so luftig unterwegs war!
 Dress - PHARD / Boots - Minnetonka / Hat - H&M / Sunnies - Paloma Picasso / Jewells - Tollwood

 Ich trauer, alle Jahre wieder, den warmen Temperaturen noch ein bisschen hinterher, werd mich aber langsam damit abfinden, dass ich jetzt erst mal die nächsten Monate wieder frieren werden! ;o) 
Ich bin da ja ganz schlimm und fang bei 10 Grad schon an zu bibbern! ;o)) Thermoleggins olé! Seit ich die entdeckt hab komm ich halbwegs unbeschadet durch den Winter...
*träääuuuumm* 
Ich kanns gar nicht glauben, dass das grad mal ne Woche her ist!

With Love
Angie

2 Comments:

Kae hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Ich trauere auch schon dem Sommer hinterher, aber zurzeit ist's ja wieder ganz angenehm sonnig in München :)
Liebe Grüße von
THE OVERFLOWING WARDROBE

LOLA FINN hat gesagt…

Das Kleidchen ist toll! Und diese Schuhe erst!! :D
Ich will schon seit jaaaahren welche! Kriegs abergendwie nicht gebacken mir welche zu bestellen etc.