7. November 2013

Karierte Welt und Circus-Gefühle

Unglaublich, die Sonne scheint, und man kann nochmal ohne Jacke raus! 
Leider war der Kamera-Akku nach diesem Bild leer! ;o)

Beanie - NYer Men / Karohemd - H&M Sale / Shirt + Sunnies - Flohmarkt / Jeans - Levis / 
Sneakers - Adidas

Momentan fliegen die Wochen nur so dahin... geht euch das auch so? Ich hab grad echt das Gefühl, kaum dass die Woche angefangen hat ist sie auch schon wieder vorbei! Kaum noch greifbar...
In der Arbeit ist wahnsinnig viel los, dann auch noch der Nebenjob und auch Privat ist so einiges geboten!

Letztens waren wir im Circus Roncalli (nach gefühlten 20 Jahren das erste mal wieder)! Es war einfach nur toll... das neue Programm heißt "Time is Honey" und ich kann es einfach nur empfehlen! Vor allem, weil das Motto "Die Zeit vergeht, die Uhr tickt..." gerade perfekt passt! ;o)













Es ist ein Eintauchen in eine andere Welt, Träumen, einfach mal wieder für 2 Stunden Kind sein und das traumhafte Programm wirken lassen, den Alltag vergessen! 2 Daumen hoch von mir!
Die Gelegenheit in München hat man noch bis zum 08.12.!




1 Comments:

LOLA FINN hat gesagt…

haha... ich kenn das auch, dass das Akku nach zwei Mal knipsen den Geist aufgibt oder ich vor Ort merke, dass keine Speicherkarte drin ist :P
Immer wieder geil :D