16. März 2010

Outfit: Shit happens...





Heute morgen war unser Abflussrohr verstopft und wir hatten die Freude mit immer höher steigenden, "ganz sauberen" Wasser... Zum Glück haben unsere Vermieter das alles schnell wieder auf die Reihe gekriegt und mit Hilfe eines
Rohrreiniger-Kommandos ca. 20 Tampons incl. der dazugehörigen Schachtel aus dem Hauptrohr gezogen...
Daher auch mein Post-Titel heute.

Später am Tag wurde es dann aber dafür umso schöner! Die kleine Schwester von meinem Schatzi hatte Geburtstag. Deshalb sind wir nach Allach gefahren, um das mit leckerem Essen gebührend zu feiern!

Hier auf diesem Weg nochmal alles alles Gute zum Burzeltag meine Kleine!




Hugs and kisses
Anku

2 Comments:

Astérisque hat gesagt…

die leggins ist toll - hab auch so ne ähnliche!
X

Munich Style Lover hat gesagt…

Danke Dir, es ist zwar leider keine Leggins, sondern eine Strumpfhose aber ich liebe es trotzdem!

greez