18. März 2010

Theaterbesuch und Outfit: Rolling Stones

Wieder zurück aus dem Theater habe ich mich gleich an meinen Post gemacht. Das Theaterstück war super und kann ich bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Es wird im Moment eine Krimikomödie mit dem Titel "Trink oder Stirb" gespielt, die ihrem Titel alle Ehre macht. Es wird unwahrscheinlich viel getrunken in diesem Stück und wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus!

Davor waren wir noch beim Italiener nebenan essen und zum Abschluß haben wir uns noch eine leckere Crema Catalana geteilt *mjam*.

Zu guter letzt noch mein heutiges Outfit:
Mütze -> Jack&Jones; Schal -> Selected Homme; Jacke -> MDA; Shirt -> Rolling Stones; Rock -> H&M; Tights -> Noname; Schuhe -> Marco Tozzi Urban Style
Tagsüber in der Arbeit hatte ich statt Rock und Tight eine schwarze Röhre von Tally Weijl an.

Jetzt wünsch ich euch noch eine erholsame Nacht

xxx

Posted by Picasa

1 Comments:

Maskenlady hat gesagt…

Tolles Outfit, ich liebe Streifen :D