18. Januar 2011

Long dress...

Am Sonntag war der 70. Geburtstag meiner Tante, weshalb meine ganze
Familie in aller Früh nach Simbach am Inn (in Niederbayern an der österreichischen Grenze) gefahren ist! Es war ein wunderschöner Tag mit tollem Essen, vielen netten Gesprächen mit Verwandten, die man leider viel zu selten sieht, obwohl man in der Kindheit sämtliche Ferien dort verbracht hat, und ganz viel Sonne! Es war einfach nur herrlich... als wäre der Frühling im Januar schon da! Von mir aus könnte es ja ruhig so weitergehen, aber leider solls ja ab morgen schon wieder schneien... :o(

On Sunday we were on the party for the 70. Birthday of my beloved auntie. So my hole family drove to Simbach/Inn (in Bavaria near the austrian border). We had a fantastic day with great food, dear relatives, you always see much too rare, but you were there in every holidays during your childhood, and many sunshine! We had about 10 degree... in the middle of January! It's weird... like the spring came two month too early! I wish the weather would stay like this, getting warmer and warmer... but what a pity, they say tomorrow it will snow again... :o(





Beanie, Dress - H&M / Knitted Coat - Pimkie / Peace-Necklace - VISION / Wedges - Queenz Fashion

Outtakes... ;o)

Es ist schon unglaublich, wie blöd man schauen kann, wenn man während dem Reden fotografiert wird... ;o)
It's quite amazing how weird you look when someones shooting during you are talking... ;o)

Bei dem Blogaward, den ich bekommen habe, hab ich leider ganz vergessen, dass ich ihn ja auch weitergeben darf!

Hiermit verleihe ich diesen süßen Award an:
mar-iza
weil ich ihren alten Blog schon toll fand und der neue genauso toll ist!
Räubertochter
weil ich ihre Outfits und Bilder einfach liebe!
Konstantine
weil ich mich freue, dass sie doch weiterbloggt!
Ich hoffe, ihr freut euch!

Ganz lieben Gruß an alle meine neuen Leser! Ich freue mich unwahrscheinlich!
Greetings to all my new followers! You really made my day!

14 Comments:

Francesca hat gesagt…

i love your boots! great colour

F. (opinionslave.blogspot.com) x

Unknown hat gesagt…

Das Outfit ist ja wirklich toll (:
Ja, das Wochenende war wirklich wir Frühling wenn es doch nur so bleiben würde...

Lynzy hat gesagt…

Great dress, so adorable on you, I just discovered your blog :)

xo Lynzy
http://sparklingfootsteps.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

oh I love it!! and your hat too :D
Thank you for your sweet comment x

Haru x

S hat gesagt…

Nice maxi dress. Hehe, cute expressions!

Marnie hat gesagt…

Your dress is so cool!
x

Amber Lucas A Mused Blog hat gesagt…

omgosh I love the outtakes photos!!

Great outfit!!

Amber
Ambersmouthwash

Marloes | The Style Sandwich hat gesagt…

great dress!

xy hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh mein gott ich freue mich so sehr über Deine Award....wow wie so kleinigkeiten einen glücklich machen können...danke danke danke meine liebe!

uuuuuuund jetzt komme ich zu Deinem Outfit...das is der HAMMER! Ich find das so geil...genauso würde ich es auch anschauen...es is von kopf bis fuß perfekt :)))!!!! wow

schlaf gutttttttttt!!!!

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com

Angela Alvarez hat gesagt…

love the maxidress!!! :D

xx

fashionbit

xy hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,

boah jetzt muss ich mich gleich fertig machen und ab ins Büro....ich will weiterschlafen!

Jaja das is die Tasche ausm Kleidermarkt....:))) is echt cool Vintage zu tragen...man geht ganz anders damit um :))

+ Danke für Deine Lieben Worte über meine Bilder....hat mich natürlich wieder sehr gefreut.

Ich hatte drei Wochen Urlaub an Weihnachten und nicht mal da habe ich es geschafft meine Kleinigkeiten beiseite zu schaffen. Nun fang ich klein an...weil es ist noch einiges :) aber es is ins rollen gekommen :)

Wünsch Dir einen tollen Tag

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Mir gehts gut, danke der Nachfrage :) Fashion Club ist übel :)
Ich überlege mir Freitag frei zu nehmen, der Resturlaub will ja genommen werden.
Und das Wetter ab heute nervt :)

Beautycountry hat gesagt…

So much fun to see the outtakes!! ;)

And this outfit is so very cool!! :D

Unknown hat gesagt…

Hey, das Kleid ist ja der Hammer. Die letzten Tage waren so anstrengend, ich komm irgendwie zu gar nix und dafür hab ich auch zuwenig Zeit.
Na ja am Samstag ist Tina wieder zu Besuch in München und wir werden Singstar machen =) Freu mich schon
Alles Liebe
Nadine