5. Juli 2011

One Way Or Another... I'm Gonna Find Ya... I'm Gonna Getcha...










Genießt Ihr die Sonnenstrahlen auch so wie ich? Sobald die Sonne rauskommt werden die Shorts und das Fahrrad ausgepackt und soviel Zeit wie nur geht draußen verbracht! Wenn diese sintflutartigen Regenfälle und Weltuntergangsgewitter nicht wären könnte das der perfekte Sommer werden! Aber was solls... auch der Regen egal!
Irgendwann in den nächsten Tagen will ich auch auf jeden Fall noch aufs Tollwood... War von euch schon jemand dort? Ist es wieder genauso toll wie in den letzten Jahren?

Zum Abschluß gibts jetzt noch die Inspiration zum Titel und meinen Ohrwurm des Tages



With Love
Angie


For my foreign readers:
I enjoy every minute of sunshine this time... I put on my shorts, take my bike and spend as much time as possible outside! Except the heavy rain sometimes it could be the perfect summer for me! ;o) Hope you have a great summer too!

12 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Die sind alle für den kleinen Hunger zwischendurch ;)
Die halten schon eine Weile.

Ich freu mich auch schon :)

Nadine hat gesagt…

Ich liebe die Sonne ebenso, daher heim und raus sobald es geht. Dein Oberteil is total süss.
Ales Liebe
Nadine ♥

Nadine hat gesagt…

Ja ich freu mich auch so, hab das total vermisst. Heute is eh mein H&M Paket gekommen bin schon fleissig am probieren und Ende nächster WOche hab ich Urlaub ich freu mich so total.
ALles Liebe
Nadine

Alanis hat gesagt…

wow ! ich heb mich in dein top verliebt !

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

Marcela Gmd hat gesagt…

Fantástico look!!! Thank you, lovely!
I follow you!
Besos desde España, Marcela

Marcela Gmd hat gesagt…

Angie, I have an award for you!
Visit my blog...
Besos, Marcela

Anne hat gesagt…

bei mir ist es wohl genau umgekehrt,

ich liebe die regenfälle im sommer, für mich ist es das beste und ich freue mich jedesmal, wenn ich langsam höre oder und spüre wie die ersten tropfen fallen.

Manja hat gesagt…

ooooh du bist so Süss, danke viel mal!!
Alles Liebe
Manja

coconut hat gesagt…

das sieht toll aus. ich will nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe. ich bin noch am leute suchen. schreib mir bitte ne mail an cocos-insel@gmx.de, damit ich deine e-mailadresse hab.

LOVE JOICE hat gesagt…

I love your style, you look gorgeous and daring at the same time!you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

Melina hat gesagt…

cooles outfit ;)
xx

Lola Finn hat gesagt…

Was für ein cooles Oberteil!
Das Lied ist total klasse! Danke für den Tipp ;)

xoxo