31. Juli 2011

Yellow...



Shirt, Weste, Hose - H&M / Tasche - Vintage / Schuhe - Flip Flop (bei SWAP in the City ertauscht) 

Ich "liebe" das Wetter in Deutschland einfach... Eine Kollegin hat es gestern im Olympiastadion beim Take That-Konzert perfekt auf den Punkt gebracht, nachdem es ca. um 3 dank dem sintflutartigen Regen plötzlich wieder ganz empfindlich abgekühlt ist... Wir haben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer! 

Ich bin zur Zeit dank den Temperaturunterschieden von bis zu 20 Grad von einem Tag auf den anderen regelmäßig falsch angezogen... Immer abwechselnd entweder zu warm oder zu kalt! ;o) 
Gehts euch auch so, oder liegt das tatsächlich an mir?


I really "love" the weather in Germany... A workmate said yesterday: We have 6 months winter, and 6 monthes not summer! You can't say it in a better way...
The temperature goes up and down with a differnce of almost 20 degrees Celsius from one day to the other! I never know what to wear these days. One day I'm dressed too warm, the next day not warm enough... It really sucks!

12 Comments:

Chelsea Lane hat gesagt…

gah I love the yellow bag and those gret trousers!

xoxo

Bluebell hat gesagt…

Sieht toll aus, ich mag die Kombi mit der gelben Tasche :).

DaniB001 hat gesagt…

Böses Wetter sag ich da mal. Ich habe mich immer warm angezogen, ausziehen geht immer :)
Und ohne Schal ging nichts. Erkältung ist immer noch nicht weg :(

The fashion moodboard hat gesagt…

Great outfit! Love the pants. And btw, temperature mixup is the same in the netherlands. Feels like winter right now. Rain, greyish sky, blugh. So not ready for fall yet! ;)

xoxo
www.thefashionmoodboard.blogspot.com

Cream hat gesagt…

Die arme kaputte Tasche :( Das Wetter ist mal richtig furchtbar, aber ab Montag solls ja wieder richtig toll werden!

Annlaug hat gesagt…

Oooo, I love the outfit! And the yellow purse makes it perfect :D

But hey, you in Germany should not complain about the weather, I live in Norway! We have not even had more than 21 degrees Celcius this year! :O haha :P

Nadine hat gesagt…

Ja das kenn ich gut mit dem falsch anziehen :) Überleg schon Morgen soll es ja toll werden aber war vorhin draussen und ein bisschen kühl ist es ja schon.
Die Tasche is ja toll.

Jenny hat gesagt…

wow you look badass on the pic haha
really like the outfit! looks good on you!


x

Franzi hat gesagt…

yay, die tasche gefällt!
xoxo F
http://itsnotjustabag.blogspot.com

Lidiya hat gesagt…

Awesome outfit, I love your bag - so bright and colourful :)
http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Das stimmt, ich bin permanent falsch angezogen, wenn es aus Strömen regnet, hab ich flip flops an u wenns total heiss is, meine Winterjacke..
Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

WE INSPIRE US hat gesagt…

super cool look!! yellow bag is nice!

and your trousers are very uniwue and stylish!