9. Oktober 2011

Graffiti Dreams






Hallo meine Lieben,

sorry, dass es bei mir schon wieder so ruhig ist... Mich hat irgend ein total fieser Grippevirus erwischt und für mittlerweile fast 3 Wochen komplett ausgeschaltet. Selbst kleine Sachen haben mich konditionell komplett überfordert und auch äusserlich hat mans mir natürlich angesehen. Morgen gehts endlich wieder in die Arbeit und ich hoff mal, dass es endlich ausgestanden ist. Diesmal hat mich der Wiesnkatarrh einfach extrem früh und stark erwischt! ;o)

Ich hoffe eure letzten Wochen waren schöner und ihr habt den plötzlichen Wintereinbruch gut überstanden!

Hoffentlich bis bald

Angie

11 Comments:

Cream hat gesagt…

Ohje du Arme :( Wünsch dir gute Besserung!

Fatma hat gesagt…

Au weia, 3 Wochen sind aber auch wirklich hart! Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

Alanis hat gesagt…

wunderschönes outfit. bomben schuhe!

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die schuhe sind super!





find us here thestreetdiary.com

Nadine hat gesagt…

Du Arme, wünsch dir gute Besserung. Ich hab seit Samstag auch leichtes Fieber und fühl mich schwach.
DIe Bilder sind toll, die Schuhe sind absolut KLasse.
Alles Liebe
Nadine

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Ich war letzte Woche total krank - hey, geht auch vorbei :)
Schöner Blog, da lasse ich gleich ein Abo da.
Liebe Grüße und gute Besserung, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

Lola Finn hat gesagt…

Cool girl ;)
Die Weste ist total klasse! Und die Schuhe erst!!! Ein tolles Outfit!!! :)

Und gute Besserung!! :)

Liebe Grüße

Sandrina hat gesagt…

schickes Outfit, gefällt mir :)

Fräulein Fatal hat gesagt…

Ein echt hübsches Outfit. Eines der wenigen Grafittis in München (herzallerliebste Heimatstadt). <3

thenewyorkerstyle hat gesagt…

lovely outfit

WE INSPIRE US hat gesagt…

woow! this outfit is suuper cool!!