26. Oktober 2011

One in a million...





























































Barett - H&M / Parka - Narcotic Anarchistic Alien / Kleid - ICHI / Boots - Noname / Tasche - NYer Men







Nach ein paar Tagen mit strahlendem Sonnenschein und eiskaltem Wind, kam heute Früh auch wieder der Regen dazu... Na ja, man muss ja alles positiv sehen und so kam jetzt heute das erste Mal mein neues Regencape von H&M (weiß mit schwarzen Flecken) für knapp 7 Euro (glaub ich) zum Einsatz! Endlich mal ein Regenumhang, der lang genug ist und auch auf dem Fahrrad bis über die Knie geht (juhu)!

Gestern war ich bei Apollo Optik. Ich wollte mir das 19 €-Angebot für eine Brille mit Einstärkengläsern incl. Nulltarif-Fassung mal anschauen. Eine Gestell, das mir gefallen würde hab ich auch schon gefunden, aber leider ist es dann gestern doch erst mal nichts geworden... Ich hab nicht drangedacht, dass ich für einen Sehtest mit vernünftigen Ergebnissen, die Konaktlinsen schon einen Tag vorher rausnehmen sollte... Wenn es klappt wird es evtl. demnächst auch hin und wieder mal Bilder mit Brille geben! Aber die, die ich noch daheim hab ist mittlerweile glaub ich 6 Jahre alt und ich kann sie einfach nicht mehr sehen! Ganz davon abgesehen, dass ich auch DAMIT kaum noch was sehe... ;o) Aber nachdem ich eh die meiste Zeit Kontaktlinsen trage, reicht mir so ein günstiges Modell absolut!

Was haltet Ihr von dem Modell?



Mir gefällt sie richtig gut!


Mein heutiger Ohrwurm des Tages:



Viele Grüße und bis bald!

Angie

5 Comments:

Cream hat gesagt…

Die Brille gefällt mir sehr gut! War vor kurzem auch bei Fielmann und hab mir ne Sonnenbrille mit Stärke machen lassen. Die Nulltarif Gestelle sind ziemlich pfui, aber ich hab nur 25 € dafür gezahlt und setz sie eh nur im Auto auf. Des muss reichen ;)

ATW hat gesagt…

mag deine boots!!
xxx

http://pulcinellata.blogspot.com/

I V Y hat gesagt…

cute jacket! love the army colour!

xo zebra and meerkat

Sassi hat gesagt…

ah, ich hab dieselbe brille <3
X

Melina-Lajolie hat gesagt…

lovely !! mag deine boots :)