27. November 2011

Glasses...




Beanie - H&M Mens / Brille - Apollo / Jacke - Rebel&Pino / Shirt, Hose - Only / Wedges - Nyer
Hand in der Jackentasche - unvorteilhaft ;o)

Wie ein paar Posts vorher schonmal angekündigt, kommt jetzt mein erstes Outfit MIT meiner neuen Brille. Als konsequenter Kontaktlinsenträger ist das richtig ungewohnt, mit so einem Gestell im Gesicht rumzulaufen, und beim Arbeiten wollt ich ein paar mal die Brille panisch abnehmen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich versehentlich noch mit der Sonnenbrille rumlauf! ;o) Aber daran werd ich mich schon auch irgendwann noch gewöhnen. So insgesamt fühl ich mich damit allerdings doch ganz gut und hab nicht mehr das Gefühl auszuschauen, wie die Zwillingsschwester von Harry Potter (das Problem hatte ich immer mit meiner alten Brille ;o)).
Sonst gibts mal wieder die gewohnte Lederjacke... Ohne die geht momentan einfach tatsächlich nichts!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag! Ist faszinierend warm heute hier bei uns... und ich werd mich jetzt dann dem Fußballschauen widmen!

With Love
Angie

2 Comments:

ATW hat gesagt…

mag deine mütze!!!

xx

http://pulcinellata.blogspot.com/

Fatma hat gesagt…

Aaahhhh, die Lederjacke, die Du im Moment täglich tragen könntest :)
Ich finde, die Brille steht Dir gut.