29. März 2012

Thursday afternoon







Beanie, Shirt, Shorts - H&M / Schal - Selected Homme / Jumper - DiY / Overknees - TW / Flaggen-Chucks - Converse

Gestern war einfach ein schöner Tag! Traum-Wetter, Champions League-Viertelfinale (gewonnen), Schnitzel zum Essen gekriegt, erfahren dass ich nächste Woche Urlaub hab, heute erst ab mittag arbeiten UND endlich die Flaggen-Chucks ergattert! Und dann auch noch für gerade mal 25 Euro NEU! Ich hab mich gefreut wie ein Glückskeks!

Der Pulli ist aus der Männerabteilung von C&A und Größe 3XL. Ich hab daran noch ein bisschen rumgeschnipselt und bin mit dem Resultat absolut glücklich!

Jetzt hoff ich mal, dass das Wetter noch hält, ich muss mich nämlich heute Abend nochmal aufs Fahrrad schwingen! ;o)

7 Comments:

Nadine hat gesagt…

Hoffe sehr wieder mehr von dir zu hören ♥ Das outfit is echt süss, du hast immer so geniale Ideen.
küsschen
nadine

Lola Finn hat gesagt…

Hammer heißes Outfit!!! I like :)
Du postest so selten...
Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Freu mich echt das du wieder da bist

Lola Finn hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass du wieder Spass am Bloggen findes :)
xoxo

Nadine hat gesagt…

Hallo Liebes magst du mir auch auf bloglovin folgen ?

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Dein Pullover ist total schön und sieht super aus mit der Bluse!! ich liebe deine Schuhe, ist mit einer meiner Lieblingsprints!! Sehr schön!

Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Ioana-Carmen hat gesagt…

Chic and stylish like always! Take a look at my blog and if u like we can follow each other! :)

FashionSpot.ro