25. April 2012

25.04.2012





Ein paar Eindrücke meiner Schnäppchen vom Theresienwiesen-Flohmarkt am letzten Sonntag!
Shirt, Schuhe und Shorts - alles dort erjagt... ;o)

Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram... Wer mir folgen mag, kann das unter Angie089 tun!

Meine ersten Instagram-Pics:


Ich wünsch Euch eine tolle Restwoche mit gaaaanz viel Sonne!

4 Comments:

Fatma hat gesagt…

Das T-shirt ist ja richtig klasse! ich mag solche Printshirts und hätte auch noch gerne ein paar.

Fatma hat gesagt…

Wow, das war ja dann mal ein richtiges Schnäppchen!
Jetzt bereue ich es schon wieder, dass ich am Samstag nicht einfach hingefahren bin, auch wenn ich alleine da gewesen wäre :(

Nadine hat gesagt…

Klasse Bilder :)

Adam Kwiatkowski hat gesagt…

You look lovely :)

Adam,
http://bmagazyn.com