10. Juli 2012

I'm just another heart in need of rescue ...


waiting on love's sweet charity
and I'm gonna hold on for the rest of my days
'cause I know what it means
to walk along the lonely street of dreams
 Whitesnake – Here I go again




Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!
Freitag abend war ich zwar leider total k.o. (eigentlich wollte ich mit zum Sommerfest von "Eat the Rich" im Löwenbräukeller), weil ich am Donnerstag auf dem Münchner Filmfest gearbeitet hab und das Ganze doch etwas länger gedauert hat als gedacht (was will man bei Filmschaffenden auch anderes erwarten ;o) sind halt auch Künstler). Beide Filme, die gezeigt wurden, haben hoffnungslos überzogen und so war ich erst um halb 2 nachts wieder daheim. Aber dafür war ich dann am Freitag wider Erwarten schön früh im Bett am Freitag und am Samstag ausgeschlafen! An sowas merkt man halt doch, dass man älter wird! ;o) Vor ein paar Jahren hab ich deutlich mehr ganz leicht weggesteckt!
Sonntag haben wir dann einen kleinen Roadtrip nach Bayerisch Eisenstein und an die tschechische Grenze unternommen und danach noch schön gegrillt...

Hut - Flohmarkt / Jacke - G-Star Raw / Boyfriend-Jeans - Pimkie / Shirt - H&M / Heels - Tally Weijl / Tasche - Vans / Schmuck - Schmuckrausch / Tuch - FashionClub

5 Comments:

Fatma hat gesagt…

Deine Schuhe sind der Hammer!
Ich glaube, ich muss öfter mal bei Tally Weijl vorbeischauen. Zuerst die tolle Strumpfhose (die ich leider nicht mehr bekommen habe :( ) und dann die Heels...
LG, Fatma

P.S.: oh ja, ich kenne das auch, dass man mit dem Älter werden so langen Nächte nicht mehr so gut wegsteckt ;)

Nadine hat gesagt…

Hey, du siehst mal wieder toll aus. :) Ich genieße meinen Urlaub und lass es mir in der Stadt so richtig gut gehen und kann endlich 24 Stunden ich selbst sein. :)

Fatma hat gesagt…

Für 3-4 €? Die waren ja ein richtiges Schnäppchen!!! Jetzt bin ich ganz traurig, dass ich die nicht auch bekommen habe :/
Na ja, ich werde auf alle Fälle mal die Tage bei Tally vorbeischauen. Vielleicht entdecke ich auch mal was.

Nadine hat gesagt…

Wollt dir nur kurz liebe Grüße da lassen :) Ich genieße meinen Urlaub und hab gestern ne neue Brille gekauft. Kommt aber erst Ende des Monats :(
Nadine ♥

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice!


devorelebeaumonstre.com xx