13. Juli 2012

Paradise City


Wo ist denn bloß das schöne Wetter hin ?!? Gestern wars zwar durch den Wind relativ kühl, aber immerhin doch noch immer wieder sonnig, heute könnt man ja fast depressiv werden, so grau ist es... Schade, ich hoffe, dass sich der Sommer bald wieder in seiner ganzen Schönheit blicken lässt! ;o)

Na ja, aber so kann ich euch wenigstens gleich 4 meiner Neuzugänge in einem zeigen, das wäre bei höheren Temperaturen nicht gegangen! 



Nietenlederjacke - Rebel / Tasche - Vans / Tuch - FashionClub / Hemd - Dior / Top - neu vom TOLLWOOD / Flowerprint-Pants - J-Welly neu ausm KULT reduziert auf 14,95 € / Schuhe - Venice neu von ROLAND / Schloß-Armband - neu vom TOLLWOOD


So trag ich jetzt meine erste große Liebe auf meinem Shirt spazieren... ;o) Mein Gott war ich mit 14-15 Jahren verknallt in Slash... Ich konnte mir die ganzen Guns'N'Roses-Songs wie z. B. "November Rain", "Sweet Child O'Mine", "Don't Cry" oder "Paradise City" in Endlosschleifen anhören und ich glaube, meine Liebe zum HardRock und vor allem zu gutem E-Gitarren-Sound hab ich vor allem dieser Zeit zu verdanken... Für mich, abgesehen von Kirk Hammit, einer der besten Gitarristen ever! Das Gesamtpaket aus Optik und Sound hat einfach gepasst!


Nachdem ich mir gerade nochmal das November Rain-Video angeschaut habe, hab ich festgestellt, dass für mich einfach nichts von der Faszination von damals verloren gegangen ist... 
Grandioser Musiker und echter Hingucker... <3








Jetzt genug mit der Schwärmerei! Habt ihr auch so "Kindheitshelden", die es euch bis heute angetan haben, oder bin ich da eine Ausnahme?



9 Comments:

Nadine hat gesagt…

Na ja is ja Tollwood, da is es ja fast normal mit dem Wetter :(
Siehst echt cool aus :) gefällt mir gut.
Ich geniesse meinen Urlaub und treib mich so in der Stadt rum.
Alles Liebe
Nadine

Nadine hat gesagt…

Dankeschön :) Fahr nach Wien und freu mich so. Das blaue Kleid mag ich zur Zeit sehr, auch mal für Stadt fahren und Kaffee trinken.
Werd immer mutiger.
Alles Liebe
Nadine ♥♥

The Car Addict hat gesagt…

Very nice Blog!

Do you maybe know some "Must see"-Places in Copenhagen?

LOLA FINN hat gesagt…

Hi Angie :) Danke danke danke für deine Kommis!!! Freut mich :)
Deine Hose sieht super aus! Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach so ner coolen Hose!!
Eine Frage: Dieser Kult-Laden gehört er einem Samuel?? Ist echt witzig, aber ich schau gerade den Idiotensender rtl 2 und da filmen die gerade in München in einem Kult Shop ^-^

Tamina hat gesagt…

deine is cool :-)

Nadine hat gesagt…

War an dem Sonntag wo es mal zwei Stunden schön war. Aber gestern Salzburg war genial :) Hab ein erstes Post eingestellt, da war Sonne pur und heute geht es nach Nürnberg.
Ach ich liebe meinen Urlaub einfach.
Alles Liebe
Nadine

ZxM Fashion Addicts hat gesagt…

love the pants!!!!!!!!



http://style-squared.blogspot.ca/

Wedekind hat gesagt…

ha das video hab ich mir letzten Samstag auch wieder angeguckt - Reise in die Vergangenheit!:)
Übrigens: ich mach in Kürze einen Onlineshop, dann können auch NichtWiener mein Zeug erstehen!

Heartbeats from Vienna Wedekind
La Prairie Giveaway

Sisters and Sisters hat gesagt…

love teh pants

xx

www.sistersandsisters.com