17. Oktober 2012

Nerdy girl


Passend zum strahlenden Herbstwetter gibt es heut meinen ersten Post mit meinen neuen Lieblingen! Den Doc Martens Aletta boots, die ich mit viel Glück für grad mal 40 € bei ebay erstanden hab! Am liebsten würd ich sie gar nicht mehr ausziehen! ;o)

Beanie - NoName / Glasses - Apollo / Fox-Tee - OneLove / Blazer - H&M-Men (stolen from my boy) / Pants - Phard / Bag - ALICE / Boots - Doc Martens


Es hat sich unverhofft etwas sehr außergewöhnliches ergeben und ich freeeeuuu mich! Mein Süßer hat tatsächlich mal länger als 7 Tage am Stück freigekriegt (wirklich das erste mal seit knapp 9 Jahren) und wir haben beschlossen die Gelegenheit zu nutzen und das erste mal in unserer mittlerweile fast 7 jährigen Beziehung zusammen wegzufahren! Ägypten ist es geworden, weil wir einfach nochmal so richtig warmes Sommerwetter haben wollten! Hier wird es also Ende des Monats ein bisschen ruhig werden, aber dafür gibt es dann danach hoffentlich ne Menge schöner Urlaubsfotos!

With Love
Angie

P.S. Ein herzliches Willkommen meinem 200. Leser bei gfc! Ich drück euch alle!

7 Comments:

Marie McGrath (The Joy of Fashion) hat gesagt…

Chic outfit! I love how you added the scarf.

www.thejoyoffashion.blogspot.com

A sunshine of Fashion hat gesagt…

Very nice outfit! if you want go to my blog:)
http://asunshineoffashion.blogspot.it/

Borjana hat gesagt…

I more then love this,honey!:) So inspiring!;-)
xx
B.
http://www.beeswonderland.com/

MadeOfTears hat gesagt…

Great blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

Katta hat gesagt…

Die Kombination finde ich super :>

Allerliebste Grüße,
Katta.

ZxM Style-Squared hat gesagt…

Love it! Casual chic!!;)
Xx


Ps. Let us know if you would like to follow each other

Terrorbambi hat gesagt…

Ich wünsche euch schon jetzt dermaßen viel Spaß in eurem ersten Urlaub. Will ich auch seit zwei Jahren mit meinem Liebsten machen - bei mir ist jedoch nicht die Zeit das Problem, sondern viel eher das Geld. Aber bald! :D