25. Oktober 2012

Verblendung

Zuerst ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber als ich die Bilder das erste Mal auf dem großen Bildschirm gesehen habe, haben sie mich doch irgendwie an den den Look von Lisbeth Salander aus Verblendung erinnert! Mir gefallen die Bilder diesmal auf jeden Fall richtig gut!
Ganz große Schuhliebe! Bellucci - ca. 20 Euro Cardigan - ??? / Top - Ann Christine / Necklace - Schmuckparty / Headband - Claires / Jeans - Tally Weijl / Boots - Bellucci
Ich hab mir leider, pünktlich zum Urlaub, mal wieder eine richtig schön schmerzhafte Stirnhöhlenentzündung eingefangen... Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Entzündung bis zum Flug am Sonntag noch einigermaßen unter Kontrolle krieg... 

With Love
Angie

7 Comments:

Karen hat gesagt…

richtig cool deine Boots!

LG
Amandine

http://lesberlinettes.com

Andrea hat gesagt…

I love your hoodie so much! you are so beautiful !! Could you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter: @shineonbyandrea

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super hübsch :)
<33333

Borjana hat gesagt…

Such a cool look,babe!;)
xx
B.
http://www.beeswonderland.com/

Ana hat gesagt…

Deine Kette gefällt mir :)

Virginia hat gesagt…

Oh my good!!! you look so gorgeous!!! kisses!

LOLA FINN hat gesagt…

Coole Boots! *_* Ich bin schon ewig auf der Suche nach perfekten schwarzen Boots, die alle meine Erwartungen erfüllen.. haha.. ich glabe, das ist genau der Fehler ;)