15. Februar 2013

Everyday Uniform






Die Erklärung für die mittlerweile viel zu lange Stille hier auf dem Blog... ES SCHNEIT! Seit gefühlten Ewigkeiten... Und ich bring es zur Zeit einfach nicht über mich draussen Bilder zu machen, wodurch Outfit-Posts natülich extrem leiden... SORRY! Aber jetzt wollte ich euch wenigstens kurz meine tägliche Uniform zeigen: Schwarze Hafenarbeiterjacke von H&M mit Fell-Kapuzenjacke drunter und meine geliebten Timberland-Boots. Variert wird nur die Hose und die Mütze. Heute kam eine Levis 571 aus dem Flohmarktladen und die gestreifte Iron Fist-Mütze vom Flohmarkt auf der Theresienwiese zum Einsatz, sowie ein schwarzer Sternchenschal, den ich von meinen Mädels zum Geburtstag gekriegt habe.

Insgesamt war allerdings trotz des widrigen Wetters in den letzten Wochen bei mir so einiges los! Also gibts hier jetzt einfach mal einen kleinen Einblick in mein Leben durch mein Handy.

Letzten Donnerstag gings mal wieder mit den Mädels zum Weiberfasching von Radio Arabella in den Hofbräukeller.
Mittlerweile eigentlich schon ein Pflichttermin bei uns und jedes Jahr wieder genial.
komplett mit Fransenjacke
ohne Jacke

Bei meinem "Kostüm" hab ich mich von Uschi Obermayer inspirieren lassen! ;o) 
Fransenjacke und Rock von H&M, Lederweste von Tally Weijl, und verschiedenster Schmuck

Unsere Aphrodite ;o)
Hippies unter sich <3>
Unschlagbar: Ois Easy
Schlittenfahrt mit Zombiebraut
Schneeweißchen und Rosenrot ;o)
























Am letzten Samstag waren Schneeweißchen, Rosenrot und das kunterbunte Hippiemädchen dann mal wieder in der Allianzarena. Diesmal gings gegen Schalke!
 - * 4:0 * -




Am Montag gings schön zum Abendessen ins Zoozie's mit 3-Gänge-Menü, weil mein Süsser noch einen Gutschein von seinem Geburtstag übrig hatte.


Flusskrebssalat
Flambierte Kirschen mit Eis
Angusrindersteak
Und zum Valentinstag gestern gab dann noch Nudeln mit Tomatensoße in Herzform! <3>

Ich hoffe, dass die vergangenen Wochen bei Euch ähnlich schön waren und Euch der kleine Einblick in meinen Alltag gefallen hat!
Zum Geburtstag hab ich übrigens eine Tageslichtlampe bekommen. Wenn ich einen Platz dafür gefunden hab, gibts wenigstens wieder OOTDs, halt mit Indoor-Bildern!





3 Comments:

Fatma hat gesagt…

Aaahh, es gibt wieder einen Post von Dir ;) Aber es ist verständlich, dass Du wettertechnisch gehandicapt bist. Von mir aus könnte der Winter auch endlich gehen!

Schickes Kostüm übrigens! Und das 3-Gänge-Menü sieht wahnsinnig lecker aus!

AndyMcLandy hat gesagt…

Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir mal alles alles Gute nachträglich!! Fühl dich gedrückt :-*

C▲RO hat gesagt…

ihr habt echt tolle Verkleidungen! :)