27. Februar 2013

Peace-Scarf and Black Leather

Ein kurzes Update von mir mit einigen alten und neuen Lieblingsteilen! Shirt und Schal sind von NewYorker aus dem Sale und haben zusammen gerade mal 8 Euro gekostet. Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz, die Lederhose von Pimkie hab ich schon lang, mag sie aber immer noch sehr gerne. Die Boots sind NoName, aber schön warm und bequem wie Hausschuhe! ;o) So mag ich das!

Mittlerweile gehts ja zum Glück langsam wieder aufwärts und man findet doch tatsächlich sogar wieder ein paar Fleckchen ohne Schnee! Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden und die Sonne mal wieder rauskommen, damit dieser unfassbar trübe Winter langsam mal zu Ende geht!

Shirt, Scarf - NewYorker / Jacket - H&M / Studded Bag - Only / Faux-Leather-Pants - Pimkie / Shoes - NoName

Die Tasche war ein Geschenk von meinem Schatz! Besser hätt er meinen Geschmack nicht treffen können! ;o) Seit Weihnachten mein Dauerbegleiter...



  
Noch so ein absolutes Lieblingsteil! Weihnachtsgeschenk von meinem Schwesterchen! Liebe auf den ersten Blick!!! <3 bayern="" fanshop="" span="">


5 Comments:

Fatma hat gesagt…

Ui, Deine Haare leuchten ganz schön auf den Fotos! Steht Dir gut!
Und das Outfit gefällt mir auch gut!

Fatma hat gesagt…

Aaah, die viel gelobten Directions! Aber ich denke meine Haare sind zu dunkel, um bei mir nur mit einer Tönung einen Effekt zu sehen. Aber Deine roten Haare gefallen mir wirklich gut. Mit den schwarzen Klamotten kommen sie gut zur Geltung!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Sehr schick :) Deine Haare sind Klasse

Lady-Pa hat gesagt…

den peace-schal finde ich sehr toll! den kannst du wirklich unendlich oft kombinieren meiner meinung nach :)

Lady-Pa

xoxo

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

die tasche ist ja RIESIIIGGG, da kriegt man mal ordentlich was rein!:)

Heartbeats from VIENNA WEDEKIND