13. September 2013

48...

 Es wird wieder kühler und die Kombinationsmöglichkeiten mehr! Zum H&M-Sale-Schnäppchen Nummernshirt wurde einfach die selbstzerlöcherte alte Jeans aus dem Schrank geholt und das tolle Abendlicht ausgenutzt. Ganz lässig und bequem, so lässt es sich bei nem Mädels-Videoabend gut aushalten! Leider hat es mich beim Wetterumschwung mit ner dicken, fetten Erkältung erwischt, dadurch hab ich die halbe Woche im Bett verbracht... Mittlerweile bin ich aber wieder halbwegs auf den Beinen!
 Schal, Nummernshirt, Beanie - H&M / ripped Jeans - DiY / Sneakers - Puma / Sunnies - CK



Ich hoffe, dass Ihr den krassen Wetterumschwung besser überstanden habt als ich und gesund geblieben seid! 

Jetzt ist es noch eine Woche bis zur Wiesn und langsam setzt bei mir ganz massiv die Vorfreude ein! Ich freu mich schon auf ausgedehnte Wiesnbummel, lustige Zeltabende, viel zu seltene Treffen mit Freunden, den Geruch nach Mandeln und Zuckerwatte, die vielen Lichter und die abendliche Heimfahrt mit der Rikscha!

1 Comments:

Nummer Neun hat gesagt…

Heimfahrt mit der Rikscha? Das ist natürlich stilvoll und bestimmt angenehmer, als sich in die volle S-Bahn zu quetschen :/