6. September 2013

Enjoy the last days of summer...

 Die letzten Sommertage müssen nochmal genutzt werden, um noch ein letztes mal in Shorts und T-Shirt die Gegend unsicher zu machen! Wer hätte gedacht, dass es nochmal sooo warm werden würde! ;o)
 Hat - H&M / Fringe-Shirt - Broadway / Shorts - Levis 501 (DiY) / Chucks - Converse
 Gestern gab es ein tolles Treffen mit 2 alten Freunden zum Curry-Essen, ratschen und sich gegenseitig mit blöden Sprüchen übertreffen! 
Danke für den geilen Abend, Lari und Tobi! Ihr seid der Hammer!
Heute gehts zum in den Gloria-Palast (Münchens erstes Premium-Kino) und wir schauen uns "Wir sind die Millers" an! Bin schon sehr gespannt auf die angekündigten, wohl sehr bequemen Sessel mit Hocker für die Füße und Service am Platz! 

Und morgen gehts dann zum Feiern zu Energy in the Park! Freu mich schon auf Jan Delay, Gentleman und viele andere! Das Wetter soll richtig gut werden und so gibts doch n bisschen Festival dieses Jahr!

4 Comments:

Alanis hat gesagt…

Super Sommeroutfit. Genieße es, solange die Sonne noch scheint. Sommer und Chucks gehören einfach zusammen :-)

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

josi hat gesagt…

Oh, das Top ist unglaublich schön! Sieht nach einem sonnigen und schönen Tag aus. Ich hoffe du hast Spaß auf deinem Festival!:)
<3, http://apricotspie.com

Silvi hat gesagt…

Sehr cooles Outfit, das Fransentop finde ich besonders geil!!! GLG + schönen Sonntag, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

LOLA FINN hat gesagt…

Sehr cool der Look! :)
und daaaaaaanke danke dir, du liebe Maus <3
lg