24. April 2010

22.04.2010

Hut, Schal, Shirt, Rock -> H&M / Jacke -> Only / Leggings -> Forever 18 / Boots -> Clockhouse
Mein Outfit vom Donnerstag. Mein Nebenjob in der Bar nimmt mich von Dienstag bis Donnerstag doch so sehr in Beschlag, dass ich mit ein bisschen Glück und gutem Wetter zwar noch zum fotografieren, aber nicht zum Bloggen komme... Aber die Woche war echt super! Vor allem der Mittwoch mit dem Fußballspiel war genial! Ich liebe es einfach hinter einer Bar zu stehen und Getränke zu verkaufen! Immer wieder lande ich irgendwo im Nachtleben.
Ich hab jetzt für ca. ein halbes Jahr nicht mehr nebenbei gearbeitet und musste einfach feststellen, wie sehr es mir fehlt. Ich mag den Kontakt zu den Gästen sehr und ein bisschen Geld nebenbei kann ja auch nicht schaden... ;o)
Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch einen Nebenjob? Und habt ihr den einfach, weil ihr das Geld braucht, oder auch aus "Leidenschaft"?
xxx
Anku