24. April 2010

Shopping...

Heute gings für mich endlich mal wieder in die Innenstadt zum Shoppen! Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich mir das das letzte mal gegönnt habe! Aber nachdem ich diese Hose bei ihr gesehen habe, musste ich heute einfach zu Zara! Genau so eine Hose such ich schon seit Wochen!Und ich konnte auch nicht widerstehen und habe sie gleich angezogen.
Hut, Shirt -> H&M / Schal -> Jack&Jones / Jacke -> ONLY / Haremsjeans -> ZARA TRF / Boots -> Doc Martens / Tasche -> Elisa / Saft -> Chiquita Smoothie (soo lecker)

Die Hose ist einfach toll! Ein total schöner Haremshosen-Schnitt und aus einem ganz weichen Jeansstoff! Gibts momentan bei ZARA TRF für 29,99 Euro!! Also wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Pant seid, kann ich euch die nur empfehlen!

Allerdings war ich heute zum ersten mal in der ZARA-Filiale in den Fünf-Höfen. Ich ertrag das Chaos in der Filiale in der Fußgängerzone einfach nicht! Hab da noch nie irgenwas gefunden! Entweder liegt alles auf riesigen chaotischen Haufen auf den Tischen, oder wenn mal was hängt, dann fehlt garantiert meine Größe! Dagegen ist die Filiale in den Fünf-Höfen echt ein Musterbeispiel an Ordnung!

Auf dem Weg zurück zur Kaufingerstraße kam ich hinter der Frauenkirche an dieser hübschen Spielerei vorbei, die ich unbedingt gleich fotografieren musste!
Jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen und erholsamen Samstag! Meine Shoppingausbeute gibts dann morgen! Ist natürlich doch wieder mehr geworden als geplant und es ist natürlich auch nicht nur bei ZARA geblieben!
xxx
Anku