10. Mai 2010

Review Manhattan die 1.

Achtung Bilderflut!

Ich bin gut mit einem der letzten Flugzeuge in München gelandet, bevor der Newark International Airport wegen der Aschewolke wieder geschlossen wurde...

Hier die ersten Bilder unseres unglaublich tollen Urlaubs!

Unser Hotel

Der Blick aus dem Hotelzimmer

Top of the Rock

Die obligatorischen Cosmopolitan in der Hotelbar

Auf der 42nd Street

Bei Strawberryfields im Central Park

Nochmal im Central Park

Bei FAO Schwarz (dem Spielzeugladen) mit Hasenmütze

Bei HBO am Bryantpark

Bryantpark

Im Sightseeing-Bus

Wallstreet

Auf der Brooklyn-Bridge

Die Aussicht von der Bridge

Pier 17

In Soho

Im Aufzug

Im Bryantpark

Souvenir-Shopping


Das wars fürs erste!
Weitere Bilder werden nach und nach folgen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und werde mal weiterhin meinen Jetlag bekämpfen!

xxx
Anku

9 Comments:

. hat gesagt…

waaaw will au :)jaaaaa

vielen lieben dank :)

Anio and Mina hat gesagt…

omg ihr hattet ja ein bombenwetter - zumindest sieht es so aus. nicht so regnerisch und kalt wie hier. bin schon ganz gespannt auf deine nächsten posts... will alles sehen, hihi ;)

Betty hat gesagt…

ohhhhhh wie schöööönnnnn!!!!
ich will auch zum big apple *heul*
beneide dich wirklich sehr drum! und die bilder sind echt toll!!
bin nun auch dein follower!
kiss, betty

Anonym hat gesagt…

wow, da wird man ja richtig neidisch :)

Anna hat gesagt…

wow, richtig schöne bilder. man merkt auf den bildern irgendwie, dass du da voll hingehörst :)

Sassi hat gesagt…

oh man, ich wünschte ich könnte mit dir tauschen :D während hier in dtl. mal wieder der winter ausbricht bist du im big apple... bin schon gespannt auf deine ausbeute :D
X

Allfashionblogs.com hat gesagt…

Wow, ihr hattet 30 GRAD??? WOW, TOLL!!! :D Wo bleiben denn die nächsten Bilder?? Sind schon ganz gespannt, hihi. Kannst ja noch ein Geschichtchen dazu erzählen, was ihr so erlebt habt. Finde Travel Posts immer gaaaanz spannend. :D

Anna hat gesagt…

danke, also spaß gemacht hat's schon :)
liebe grüße!

Sunny hat gesagt…

Ich bin wieder da, was sehr lange weg...
Boa ich will auch nach NYC -.-
Viel spass dir noch :D