4. Oktober 2013

Star and Stripes...

 Sorry, für die Abwesenheit, aber es ist gerade einfach Ausnahmezustand hier! Ich wohne ja in der Nähe der Theresienwiese und hab zu dieser gewissen Zeit des Jahres die Wiesn direkt vor der Tür! ;o) Wenn ich das Haus verlass, ist das erste was ich wahrnehm der Geruch von Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Bratwurst! In unserem Fall gibt es da eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man lässt sich drauf ein und genießt diese besondere Zeit, oder man ergreift am besten komplett die Flucht! Wir haben uns für die erste Variante entschieden und genießen die Zeit in vollen Zügen!

 Ich LIEBE diese Schuhe einfach! Sind ein Fundstück vom diesjährigen Hofflohmarkt hier in der Isarvorstadt. Durch viel Glück und eine ganz liebe Verkäuferin haben die genialen Boots mich, trotz einem Neupreis von ca. 120 Euro und dem ungetragenen Zustand gerade mal 20 Euro gekostet!
Shirt - H&M / Schal, Jeans - NewYorker / Jeansjacke - Lee (vintage) / Boots - CAT / Tasche - DiY

2 Comments:

LOLA FINN hat gesagt…

hehehe.. ich lieeebe den Zuckerwatten-Geruch :D
Toller Look! Diese Boots finde ich auch super cool!
lg

Alanis hat gesagt…

Deine Boots gefallen mir sehr. Ich habe so ähnliche in schwarz in meinem neuen post. Ich hoffe du genieße heute den letzten Tag der wiesn.